Meffy ist über die Regenbogenbrücke gegangen

  • Autor des Themas Marion S
  • Erstellungsdatum
Marion S

Marion S

267
1
Mein geliebter 18 Monate alter Kater ist gestern von mir gegangen.
Weil er um 22:00 noch nicht daheim war bin ich suchen gegangen. Er kam immer wenn man
ihn gerufen hat. Gestern nicht. Ich habe ihn in unserem Garten gefunden, er lag auf der Seite im Regen und sah völlig unversehrt aus. Auf der anderen Seite lief ihm aber etwas Blut aus der Nase. Wir vermuten dass er von einem Auto am Kopf gestreift wurde und noch ein paar Meter in den Garten lief und dann verstarb.

Es zerreisst mir das Herz, die Straße ist kaum befahren.... er fehlt mir jetzt schon unendlich.
Zurück bleibt nun seine Schwester und meine alte Kitty.... :-(
 
27.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Basije

Basije

15.580
28
Liebe Marion.
Es tut mir so leid was deinem kleinen Meffy passiert ist. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Kleiner ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl lieber kleiner Meffy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

1.737
5
lass dich drücken, wir wissen wie du dich fühlst. Der kleine wird immer in deine Herzen blieben und die Erinnerung wird da sein.
 
Jiji

Jiji

755
10
Oh nein! :-(

Fühl dich gedrückt, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst, ich selbst habe auch Katzen durch die Straße verloren.
Vor allem bei so jungen Katzen erscheint das so wahninnig unfair. :-(

Ich hoffe es geht ihm gut wo er jetzt ist und dass du schnell lernst mit dem Verlust umzugehen und bald mit einem Lächeln an ihn zurückdenken und dich über die gemeinsame Zeit freuen kannst, auch wenn sie so kurz war.
 
Deddy

Deddy

554
1
Es tut mir sehr leid , was mit deinem kleinem Meffy passiert ist . Mein Beileid .

Lieber kleiner Meffy ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleiner Meffy

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
-----------------
 

Anhänge

fridolinchen

fridolinchen

12.261
81
Oh je, oh je, du Arme!

Das ist ja so schrecklich, niemand kann dir momentan helfen. Die arme, süße Maus!
Lass deiner Trauer Zeit, die braucht sie.
Drück dich, unbekannterweise, weil ich das leider zu gut kenne!

Liebe Grüße von mir und meiner Viererbande.
 
Tinaho

Tinaho

16.353
878
Huhu,

mein Beileid. Der arme Meffy, wir alle trauern mit Dir.:cry:

Er ist jetzt ein Sternenkater und wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.

Traurige Grüße.
 
Mano

Mano

10
0
Auch von mir herzliches Beileid.
Armer kleiner Meffy. 18 Monate hat er bestimmt eine tolles Leben gehabt. Irgendwann wirst Du an die tollen Momente mit Meffy denken und du wirst lachen.

Meffy grüße bitte meinen Damon, der am 1.11. gestorben ist.
 
kexi

kexi

218
0
Es tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Meine Cara ist auch von einem Auto erfasst worden. Sie lag auch dort als
ob sie schläft. Sie ist auch nur 14 Monate alt geworden.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Wochen.

Meffy, dir viel Spaß im Regenbogenland und grüß mir meine Cara!
 
Marion S

Marion S

267
1
Ich danke euch und es tröstet mich wirklich.
Ich habe seit 17 Jahren Katzen, immer Freigänger, und keine ist durch ein Auto getötet worden sondern sie mussten eingeschläfert werden. Das war schon schlimm genug, aber es traf mich nicht so völlig unvorbereitet.

Ich werde den anderen weiterhin Freigang gönnen, auch wenn das Gefühl ab heute nicht mehr so gut sein wird...
 
Dibe.J.Dena.J

Dibe.J.Dena.J

120
0
Herzliches Beleid Marion.

Fühl dich umarmt, unbekannter Weise.

Komm wohlbehütet über die Brücke spiel schön mit unseren lieben, wir werden uns wieder sehen, bis dahin lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Sven
 

Schlagworte

ähnliche seiten wie regenbogenbrücke

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen