Welches ist die Richtige Mischung? Bachblüten

• Autor des Themas XxCaraxX
  • Erstellungsdatum
X

XxCaraxX

Reaktionen
0
Hallo,

ich ziehe nächste Woche um (ca. 5 km von unser jetzigen Wohnung) und möchte meinen Katzen ab
heute gerne Bachblüten zur Beruhigung geben, damit sie den Umzug gut überstehen.

Jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass man sich das Konzentrat erst mischen lassen muss und es verschiedene Blüten gibt die man zusammen Mischen kann.

Welche ist denn die idealste für einen Umzug?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

LG

27.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches ist die Richtige Mischung? Bachblüten . Dort wird jeder fündig!
Josie

Josie

Reaktionen
105
Grundsätzlich ist das richtig was du gelesen hast. Bzw, man sollte nicht ohne weiteres damit rumexperimentieren ohne mit einem Tierheilpraktiker gesprochen zu haben.
Aber in einem Fall wie einem Umzug kann man gut Rescuetropfen geben. Die bekommst du in der Apotheke (nimm die für Kinder ohne Alkohol). Meine bekommen die vor TA-Besuchen. Einfach damit sie ein bißchen entspannter sind. Wenn es ein geplanter Besuch ist, fang ich zwei Tage vorher damit an, das reicht. Da der Umzug an sich aber etwas größeres ist, würde ich ruhig jetzt schon damit anfangen. Einen Tropfen pro Tag und Katze in den Nacken oder auf die Nase. Und wie gesagt, am besten ohne Alkohol, ansonsten mußt du verdünnen mit Wasser.

X

XxCaraxX

Reaktionen
0
Alles klar Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Dann werd ich jetzt gleich sofort in die Apo tigern und die Tropfen besorgen

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
184
Rescuetropfen sind Notfalltropfen und für Situationen mit starker emotionaler Belastung gedacht.
Ein Umzug ist für Katzen mehr eine Veränderung und da würde ich eher zu Walnut raten, auch die können bereits eine gewisse Zeit im Vorfeld verabreicht werden.

Übrigens sind alle Bachblüten-Essenzen, die man in den Original Stockbottle kauft mit Alkohol konserviert.
Da man aber immer nur Tropfen der Essenzen nimmt und die mit stillem Mineralwasser auffüllt, ist die minimale Alkoholspur von keiner Relevanz mehr.

Josie

Josie

Reaktionen
105
Rescuetropfen sind Notfalltropfen und für Situationen mit starker emotionaler Belastung gedacht.
Ein Umzug ist für Katzen mehr eine Veränderung und da würde ich eher zu Walnut raten, auch die können bereits eine gewisse Zeit im Vorfeld verabreicht werden.

Übrigens sind alle Bachblüten-Essenzen, die man in den Original Stockbottle kauft mit Alkohol konserviert.
Da man aber immer nur Tropfen der Essenzen nimmt und die mit stillem Mineralwasser auffüllt, ist die minimale Alkoholspur von keiner Relevanz mehr.

Gut zu wissen! Danke...........

Schlagworte

bachblüten katzen nacken

,

bachblüten katze markiert

,

bachblüten für katzen markieren

,
beruhigung bachblüten katzen
, bachblüten für katzen nacken, helfen bachblüdentropfen für katzenbabys, bachblütenmischung bei emotionaler belastung, richtigen bachblüten für meine katze, umzug katze walnut, was ist die richtige mischung bei katzen, bachblüten mischen für katzen, bachblüten bei katzen im nacken, bachblüte walnut katze in den nacken, wie stockbottles für katzen mischen, welche bachblüten gegen markieren katzen