Katze Miaut immer beim Klo gang

2

2012Mimi

3
0
Guten Abend,

unser Katze heute 13 Wochen alt und miaut immer beim Aufs Klo gehen. Wir waren deswegen schon beim Tierarzt gewesen. Dieser meinte mal eine zweite Toilette kaufen und diese aufstellen. Haben wir gemacht sie benutzt sie auch aber macht da das selbe. Wir dachten vieleicht will sie ihr großes und ihr kleines Geschäft von einander trennen deswegen das zweite Klo. Aber sie macht trotzdem in das Klo beides uns benutzt das zweite Klo dafür jetzt nicht mehr was sie vorher hatte.
sie macht es bevorzugt nur wenn sie ihr großes Geschäft macht. Das sie vorher und wärend des geschäfts miaut und bei dem großen Geschäft hebt sie auch immer ein Bein.

Kann mir jemand sagen was das sein kann oder wie ich meiner Katze angewöhnen kann auf die eine toilette groß und auf die andere klein zu machen?

LG Steffie

Danke schonmal für eure Antworten
 
27.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Steffi89

Steffi89

9.284
45
Klingt danach, als ob ihr das weh tun würde. Hat dein TA sie auch genau untersucht. Verstopfung oder so? Oder was gefressen, was sie nicht darf und das nun im Darm sitzt?
 

Schlagworte

katze schreit auf dem klo

,

katze miaut auf katzenklo

,

katze miaut auf dem klo

,
kitten miaut auf katzenklo
, Katze miaut im Katzenklo, katze miaut auf klo, katze miaut katzenklo, katze miaut beim klogang, katze miaut beim toilettengang, warum weinen katzen wenn sie aufs katzenklo, warum miaut meine katze wenn sie aufs klo geht, katze miaut auf toilette, katze miaut auf dem katzenklo, katzen miaut am katzenklo, kater miaut wenn er vom katzenklo kommt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen