Kleines Kätzchen in Halle gesucht!

Diskutiere Kleines Kätzchen in Halle gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nur mal eine Frage, hat jemand evtl. kleine Katzen in Halle/Saale abzugeben, eine Freundin von mir, sucht ganz dringend eine, da ihre jetzige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Kätzchen in Halle gesucht! Beitrag #1
Nightpoem

Nightpoem

Nur mal eine Frage, hat jemand evtl. kleine Katzen in Halle/Saale abzugeben, eine Freundin von mir, sucht ganz dringend eine, da ihre jetzige verstorben ist und der Hund sich die Seele aus dem Leib weint, wegen ihr, sie möchte aber wenn dann was kleines, damit es keine großen Probleme gibt bei der Gewöhnung, also wenn jemand was hat, dann bitte mir ne PN oder E-Mail, wie man möchte, würde mich freuen...

LG

• Kleines Kätzchen in Halle gesucht! Beitrag #2
Hey...
weder in Halle noch sofort, aber hier in Spenge (NRW, Ostwestfalen- haben hier auch'n Halle :D ) werden in wenigen Wochen Kleine geboren... Bestimmt ist Deiner Freundin die Fahrerei zuviel und die Wartezeit zu lang, aber ich wollt's nur mal angeboten haben.
Das werden ganz normale Hauskatzen- ausser, der Perserkater hat sich doch durchgesetzt- wer weiss?

Gruss,
Steffi

• Kleines Kätzchen in Halle gesucht! Beitrag #3
Ja, leider hat sie kein Auto... Schade eigentlich.. Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier aus der Nähe..

Danke trotzdem...

• Kleines Kätzchen in Halle gesucht! Beitrag #4
@Nightpoem

Ich bin auch aus Halle (Saale). Ich hab meinen Kater damals beim Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e. V. geholt. Die haben jede Menge Katzen die ein neues zu Hause suchen. Bestimmt haben sie auch Kitten. Guck doch mal auf ihre Internetseite: .

Viel Glück!

• Kleines Kätzchen in Halle gesucht! Beitrag #5
danke hab ich gemacht, auch E-Mail geschrieben, keine Antwort...

Mittlerweile hat sich aber eine kleine gefunden...

Danke euch allen...

LG und dichtmachen bitte!!!

Danke

• Kleines Kätzchen in Halle gesucht! Beitrag #6
warte- vor Toreschluss: Freut mich für Freundin und Kätzchen!!!

S

• Kleines Kätzchen in Halle gesucht! Beitrag #7
Und für den Hund, denn die kleine Katze ist ein Ersatz für den verlorenen Freund des Hundes....

lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Kätzchen in Halle gesucht!

Kleines Kätzchen in Halle gesucht! - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Kleines Knopfauge Grizu – ein besonderes Herzchen *Verm. D-weit: Grizu hat mit seinem Bruder und seiner Mama wildlebend auf einer Recyclinganlage gelebt und dort den Müll in den Containern nach freßbarem...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Oben Unten