Almo Nature

Diskutiere Almo Nature im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Katzenfreunde!Ich bin neu hier.Habe eine frage zu Almo Nature Trofu. Ich dachte,es sei hochwertiges Futter.Jedoch hab ich gesehen,dass auch...
  • Almo Nature Beitrag #1
J

Juni

Liebe Katzenfreunde!Ich bin neu hier.Habe eine frage zu Almo Nature Trockenfutter. Ich dachte,es sei hochwertiges Futter.Jedoch hab ich gesehen,dass auch Zuckerrübenschnitzel drin sind?!! Das ist für mich Zucker und nichts für meinen Kater,richtig?
Und den Preis find ich dafür auch Recht frech.Was meint ihr?
LG juni

• Almo Nature

Anzeige

• Almo Nature Beitrag #2
Trockenfutter braucht Katz nicht :lol:

Also ganz richtig - zu teuer für zu wenig Qualität.

• Almo Nature Beitrag #3
das kommt, glaube ich, auf die sorte an. ich glaube das ist nach farben aufgetreilt.. das rote dürfte am besten sein.

Thema:

Almo Nature

Almo Nature - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Oben Unten