Biete Katzenfutter verschiedene Sorten usw.

Diskutiere Katzenfutter verschiedene Sorten usw. im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hier nähere Mengenangabe :neutral: Danke vorab für Interesse :???: Verkaufe Katzenfutter verschiedene Sorten günstig gegen Gebot z. B.: - Grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #1
Marita1

Marita1

Hier nähere Mengenangabe :neutral:

Danke vorab für Interesse :???:

Verkaufe Katzenfutter verschiedene Sorten günstig gegen Gebot z. B.:

- Grau 200g Dosen (11x)
- Gourmet Gold Pastete Dosen 85g (6x Palette 24 St.)
- Beaphar Nierendiät Mix-Pack 100g Schalen (20x)
- Select Gold Senior 200g Dosen (4x)
- Real Nature Senior 200g Dosen (3x)
- Herrmann's Bio Huhn 85g Beutel (5x)

Einzeln: Cat's Finefood Beutel + Dose, Applaws, Hound & Gatos, Integra Pute + Huhn (Schale).

Ferner: Trockenfutter RC Senior +7, Trockenfutter Integra Nierendiät, Dreamies, Maltpaste Trixi.

Bei Interesse (möglichst nicht für einzelne Sorten) bitte um PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #2
hast ne pn;-)

• Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #4
Das bedeutet was genau ?
Ist das Futter verkauft ? Oder nur teilweise ? Oder gar nicht ?

• Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #5
Das bedeutet was genau ?
Ist das Futter verkauft ? Oder nur teilweise ? Oder gar nicht ?

:-? Das bedeutet, dass ich Interessenten ansprechen möchte, die an der ganzen Ladung Interesse haben und nicht an kleineren Mengen !

VG Marita

• Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #6
Es wäre vielleicht interessanter für die User, wenn Du Deine ungefähre Preisvorstellung dazu schreibst.

Ich wüsste auf den ersten Blick schonmal gar nicht, was der Ladenreis für die ganze Masse an Futter ist. Geschweigedenn wieviel man Dir da bieten sollte..

• Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #7
Wenn ich wirkliches Interesse an etwas habe, dann mache ich mich für meine Person schon mal klug über den ca. Wert der Ware, und teile dem Anbieter mein unverbindliches Angebot, wenn dieser schon mittels PN darum bittet.

P.S.: Des weiteren habe ich einen Ladenpreis in keinster Weise erwähnt.

• Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #8
Oha... ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Wenn ich wirkliches Interesse an etwas habe, dann mache ich mich für meine Person schon mal klug über den ca. Wert der Ware, und teile dem Anbieter mein unverbindliches Angebot, wenn dieser schon mittels PN darum bittet.

Und ich dachte, wenn ich etwas verkaufen möchte komme ich etwaigen Käufern gern ein wenig entgegen. Aber nun gut, das kann man ja so oder so sehen :wink:

Ich habe trotz Interesse keine Ambitionen die Futterpreise von rund 13 verschiedenen Futtersorten zu googlen (wovon Teile komplett ohne Mengenangabe sind - woran sollte ich da dann den Preis bemessen ?) um mir dann auszurechnen, was ein günstiger Preis wäre den ich Dir dann bieten könnte. Dazu bräuchte ich dann übrigens schon den ungefähren LADENPREIS, woher sollte ich sonst wissen ob mein Angebot viel zu hoch ist und ich am Ende noch drauflege ?

Dachte nur, das ginge vielleicht auch anderen Interessierten so.
Es war nicht meine Absicht Dir auf die Füße zu treten.

Aber okay. Dann viel Erfolg weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #9
Es braucht keinerlei Entschuldigung, denn Du hast mir keineswegs auf die Füsse getreten, nicht doch wegen solcher Banalitäten. Im Gegenteil, grossen Dank, dass sich Dein Interesse in Grenzen hält. Denn wenn es schon zu viel Mühe macht die drei Hauptposten zu überschlagen....:roll:, dann lieber nicht.
Ich glaube auch nicht, dass dies so viel Arbeit macht und wenn doch, dann bitte gelegentlich um Nachricht, von welchem Tierfutterhandel Dir denn die Preise angenehm wären :?.
Mal sehen, wenn mir mal total langweilig ist :lol:.
VG

• Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #10
*prust* Tschuldigung... :lol:

Wie gesagt... viel Erfolg dann mal :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #11
*prust* Tschuldigung... :lol:

Wie gesagt... viel Erfolg dann mal :lol:

Ich bin begeistert:razz:, Deine Erfolgswünsche haben mir geholfen.
Das Futter geht auf die Reise nach Rügen mit Hermes; übrigens die Kosten belaufen sich auf die Hälfte des Ladenpreises der grossen Posten (Grau, Gourmet und Beaphar) und für den kläglichen Rest nochmals einen Zehner zzgl.
Nochmals Danke :-D.

• Katzenfutter verschiedene Sorten usw. Beitrag #12
Na, das freut mich ja zu hören. :wink:

Dann mache ich das hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter verschiedene Sorten usw.

Katzenfutter verschiedene Sorten usw. - Ähnliche Themen

Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten