Butzie
- Reaktionen
- 101
Hallo,
vielleicht weiß jemand einen Rat ???
Wir haben 3 Wohnungskatzen, die sich gut vertragen.
Unsere Kätzin regt sich aber immer furchtbar auf, wenn sie draußen eine andere Katze sieht. Es wird immer schlimmer.
Sie hechtet dann von Fenster zu Fenster, um die da draußen zu verfolgen. Blöderweise kommt ihr dabei dann meistens einer der Kater in den Weg und seit gestern wird der dann angefaucht und gejagt.
Dabei ist sie gestern fast die Treppe runter gefallen. Heute morgen war sie dann so verschreckt, daß sie den ganzen Tag im Dachgeschoß geblieben ist.(Da fühlt sie sich sicherer)
Was kann ich tun, um ihr ein wenig zu helfen? Feliway Stecker bräuchte ich für die Fläche bestimmt 4 Stück, oder noch mehr.
Gibt es noch etwas, was ich nicht weiß?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!
vielleicht weiß jemand einen Rat ???
Wir haben 3 Wohnungskatzen, die sich gut vertragen.
Unsere Kätzin regt sich aber immer furchtbar auf, wenn sie draußen eine andere Katze sieht. Es wird immer schlimmer.
Dabei ist sie gestern fast die Treppe runter gefallen. Heute morgen war sie dann so verschreckt, daß sie den ganzen Tag im Dachgeschoß geblieben ist.(Da fühlt sie sich sicherer)
Was kann ich tun, um ihr ein wenig zu helfen? Feliway Stecker bräuchte ich für die Fläche bestimmt 4 Stück, oder noch mehr.
Gibt es noch etwas, was ich nicht weiß?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!