neue Deklaration von Real Nature

  • Autor des Themas -Mizzi-
  • Erstellungsdatum
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
still und heimlich hat Real Nature die Deklaration verbessert. ich finde
es schön ehrlich, nur die % angaben fehlen noch:

Zusammensetzung 33% Wildkaninchen (aus Fleisch, Lebern), 30,5% Wildkaninchen-, Hühner und Entenfleischbrühe,
25% Huhn (aus Fleisch, Herzen, Mägen, Lebern), 8% Entenherzen, Naturreis (2%), Mineralstoffe (1%), Leinöl (0,5%).
 
28.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
maunZ

maunZ

661
1
stimmt aber ich persönlich würds trotzdem verfüttern und als hochwertig ansehen. Denn es steht ja z.b. "Fleisch" an 1.Stelle und danach erst die Innereien, ist ja schon mal nicht verkehrt. Ich hab mir abgewöhnt so extrem pingelig zu sein, man kann sich ja irgendwie in jede Angabe reinstressen, die nicht ansatzweise perfekt ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
stimmt aber ich persönlich würds trotzdem verfüttern und als hochwertig ansehen. Denn es steht ja z.b. "Fleisch" an 1.Stelle und danach erst die Innereien, ist ja schon mal nicht verkehrt. Ich hab mir abgewöhnt so extrem pingelig zu sein, man kann sich ja irgendwie in jede Angabe reinstressen, die nicht ansatzweise perfekt ist ^^

wenn man zu pingelig wäre dürfte man ja garnichts mehr verfüttern... ;-)
 
Nonsequitur

Nonsequitur

2.840
46
Wenn ich's noch richtig weiß, an Omnomnom und Pfotenliebe ... *kopfkratz*
 

Schlagworte

real nature deklaration

,

Real Nature

,

wer weiß real nature für katzen

,
wann gibt es wieder neue sorten von real nature
, was steckt hinter real nature, real Narure Zusammensetzung verändert, real Nature Katzenfutter neue Sorten?, das neue real nature, real nature verbessert, real nature viele innereien, real nature neue zusammensetzung

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen