neue Deklaration von Real Nature

• Autor des Themas -Mizzi-
  • Erstellungsdatum
-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
still und heimlich hat Real Nature die Deklaration verbessert. ich finde
es schön ehrlich, nur die % angaben fehlen noch:

Zusammensetzung 33% Wildkaninchen (aus Fleisch, Lebern), 30,5% Wildkaninchen-, Hühner und Entenfleischbrühe,
25% Huhn (aus Fleisch, Herzen, Mägen, Lebern), 8% Entenherzen, Naturreis (2%), Mineralstoffe (1%), Leinöl (0,5%).

28.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue Deklaration von Real Nature . Dort wird jeder fündig!
maunZ

maunZ

Reaktionen
1
stimmt aber ich persönlich würds trotzdem verfüttern und als hochwertig ansehen. Denn es steht ja z.b. "Fleisch" an 1.Stelle und danach erst die Innereien, ist ja schon mal nicht verkehrt. Ich hab mir abgewöhnt so extrem pingelig zu sein, man kann sich ja irgendwie in jede Angabe reinstressen, die nicht ansatzweise perfekt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
stimmt aber ich persönlich würds trotzdem verfüttern und als hochwertig ansehen. Denn es steht ja z.b. "Fleisch" an 1.Stelle und danach erst die Innereien, ist ja schon mal nicht verkehrt. Ich hab mir abgewöhnt so extrem pingelig zu sein, man kann sich ja irgendwie in jede Angabe reinstressen, die nicht ansatzweise perfekt ist ^^

wenn man zu pingelig wäre dürfte man ja garnichts mehr verfüttern... ;-)

Nonsequitur

Nonsequitur

Reaktionen
46
wenn man zu pingelig wäre dürfte man ja garnichts mehr verfüttern... ;-)
Das ist mir irgendwann passiert, dass ich an jedem Futter was zu meckern hatte - und die wenigen Marken, an denen ich nix zu meckern hatte, waren so teuer, dass ich mir sagte "Das haste aber deutlich billiger selbst gemacht" ... naja, das Ende vom Lied ist ja bekannt :mrgreen:

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
Das ist mir irgendwann passiert, dass ich an jedem Futter was zu meckern hatte - und die wenigen Marken, an denen ich nix zu meckern hatte, waren so teuer, dass ich mir sagte "Das haste aber deutlich billiger selbst gemacht" ... naja, das Ende vom Lied ist ja bekannt :mrgreen:
das interessiert mich jetzt aber. an welchen marken hattest du denn nix aus zu setzen?

Nonsequitur

Nonsequitur

Reaktionen
46
Wenn ich's noch richtig weiß, an Omnomnom und Pfotenliebe ... *kopfkratz*

Schlagworte

real nature deklaration

,

Real Nature

,

wer weiß real nature für katzen

,
wann gibt es wieder neue sorten von real nature
, was steckt hinter real nature, real Narure Zusammensetzung verändert, real Nature Katzenfutter neue Sorten?, das neue real nature, real nature verbessert, real nature viele innereien, real nature neue zusammensetzung