Diskutiere Minka auf Nierendiät im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, wollte mich nur mal wieder melden und kann verkünden: Minka gehts richtig gut, sie frisst Ihre Nierendiät sowohl Nass- als auch...
-
-
Minka auf Nierendiät Beitrag #1
Hallo zusammen, wollte mich nur mal wieder melden und kann verkünden: Minka gehts richtig gut, sie frisst Ihre Nierendiät sowohl Nass- als auch Trockenfutter total gerne und ist topfit, auch unser Tierarzt ist mit ihr zufrieden. Puuhhh... Sie spielt mit Mausi und ist vergnügt wie eh und je. Wir wechseln ziemlich viel ab, meist Trockenfutter von Kattovt, hatten aber auch schon eins von Happy Cat. Nassfutter von Beaphar findet sie super, Animonda kommt nicht ganz so gut an. Ich finde es nur schwierig alles zusammen irgendwo zu bekommen, die hiesigen Märkte haben leider eine schlechte Auswahl und auch Online findet man selten alles zusammen. Für Mausi nehme ich immer noch gerne Bozita, manchmal auch Yarrah und spätestens da muss ich meine Bestellungen aufteilen oder renn mir hier die Hacken ab... aber was tut man nicht alles für die Fellnasen ;-)
Liebe Grüße
Eure Jenny
Thema:
Minka auf Nierendiät