Vorstellung

  • Autor des Themas cs2307
  • Erstellungsdatum
C

cs2307

Gast
Hallo Miteinander,

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich lebe allein mit meinem Katzen-Trio Emil, Paul und Leni.

Emil (BLK) und Paul (BKH) sind
beide 1,5 Jahre alt und vom vom Züchter, sie sind seit Ihrer Geburt zusammen und lieben sich heiss und innig.

Heuer im August ist dann noch meine kleine Moldawische Maus, die Leni bei uns eingezogen. Ich hatte anfangs etwas Sorge, ob sich die drei verstehen, aber was soll ich sagen, meine beiden Buben sind sowas von sozial und verträglich... sie haben Lenchen gleich liebevoll aufgenommen.

Ich hab Euch auch noch ein paar Bilder mit angehängt.

Viele Grüsse
Claudia
 

Anhänge

29.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Sahneschnitte

Sahneschnitte

1.737
5
du hast da drei wundervolle Katzen und wir freun usn das du hier bist. Hab viel Spass bei uns und mit uns und wir feuen uns auf weiter Bilder.
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
675
2
Hallöchen ; )
Danke, dass du uns deine Süßen vorgestellt hast, sie sind wirklich bezaubernd!
*schmacht* Ganz liebe Grüße :) Erzähl` uns mehr von deinen Mitbewohnern ....
 
Jiji

Jiji

755
10
Was für Zuckerschnuten. :-D
Von mir auch herzlich Willkommen. :mrgreen:
 
C

cs2307

Gast
Also Emil (genannt das Wuschel) und Paul sind typische Briten, sehr lieb, sozial und eher etwas ruhig.

Da ich dachte, das sie in dem Alter ruhig etwas lebhafter sein könnten, habe ich mir das Lenchen aus dem Tierschutz geholt. Und was soll ich sagen? Es hat zumindest teilweise funktioniert. Sie hat meine beiden Bubala (typisch fränkischer Begriff => heißt Buben) doch etwas "aufmischen" können. Zumindest Paul fetzt jetzt mit ihr durch die Wohnung, klaut ihr das Bällchen und apportiert es dann ganz brav. Der Wuschel ist dann eher für die Schmuseeinheiten (für beide) zuständig, mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich sie kuscheln sehe.

Bei Leni ist meiner Meinung nach etwas Main Coon mit drin, sie hat nen ganz langen buschigen Schwanz, hat halblanges Fell und ist meine Badenixe. Sie klettert tatsächlich zu mir in die Bedawanne und findet das ganz toll. Ansonsten ist sie sehr mitteilsamm, was ich von den beiden Jungs gar nicht kenne.
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen