kleine Zaubermaus IVA....

  • Autor des Themas Weedybib
  • Erstellungsdatum
Weedybib

Weedybib

58
1
bereits am Montag hat sich unsere kleine Iva auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht...
so viele Menschen haben ihr geholfen, an sie geglaubt aber nun hat die kleine ihren Kampf doch noch verloren....
Eigentlich hatte sich ihr Zustand nach der Op sehr schnell gebessert und wir hatten schon die Zusage das wir unsere Zaubermaus am Freitag wieder nach hause holen können....in der Nacht davor verschlechterte sich ihr Zustand....sie war sehr abwesend, unterkühlt, zitterte und krampfte leicht... aber auch die Ärzte der Uni-Klinik Gießen wollten die kleine nicht aufgeben und so wurde das ganze Wochenende gehofft und gebangt das sie sich wieder erholt...
Der
Shunt arbeitete ordentlich aber neue Aufnahmen von ihrem kleinen Köpfchen zeigten das bestimmtes Hirnwasser nicht ablief und das Kleinhirn immer mehr gequetscht wurde.
Da Ivas Köpfchen von Geburt an sehr groß und unter großem Druck hatte sie die Fontanelle nicht geschlossen und die Schädeldecke war, wenn vorhanden, sehr sehr dünn...ein zweiter Shunt konnte nicht gelegt werden..... Wir wussten, auch nach der Op wird es für Iva eine wochenlange kritische Phase geben...allerdings hatten wir dies gut verdrängt, ging es ihr doch so super das selbst die Ärzte sehr erstaunt über dieses kleine Kämpferherz waren....
Montag Mittag war es entschieden...Iva sollte nicht leiden das war von Anfang an klar und so machten wir uns auf den schweren Weg...
Leider kamen wir zu spät...als wir ankamen, hatte sich Iva bereits auf ihren nächsten Weg gemacht....
Auch wenn es mich sehr glücklich macht dieses kleine Wesen kennen lernen zu dürfen...im Moment überwiegt der Schmerz....
Ich hätte ihr gerne nochmals gedankt..ihr noch so viel gesagt vor ihrem nächsten Gang...mache mir große Vorwürfe ob sie sich alleine gefühlt hat.....ich wollte ihr sagen wie schön sie ist weil ihr kleines Köpfchen eine ganz natürliche Form hatte, die Augen nicht mehr raus standen....wie sehr sie in den 11 Tagen in denen sie in der Klinik war gewachsen ist.... und sie spüren..... ich durfte es nicht mehr....

Meine kleine Zaubermaus..... ich weiß du bist selbstbewusst und schön wie du es nun mal bist über die Regenbogenbrücke gegangen...bestimmt hast du dort auch alle verzaubert, wie du es hier bei jedem der dich kennen lernen durfte getan hast... Ich werde dich immer mit Liebe in meinem Herzen tragen und hoffe, du hältst nach mir ausschau, wenn es an der Zeit ist....deine Liebe wird mich stets begleiten und all das, was ich in den vergangenen 3,5 Monaten von dir lernen durfte wird mich erhellen...

ICH DANKE DIR KLEINE IIIiiva
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
29.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Basije

Basije

15.449
23
Liebe Iva du warst noch so klein und mußtest schon so viel mitmachen .Da wo du jetzt bist geht es dir gut, da kannst du ein fröhliches Kätzchen sein. Ich werde dich nie vergessen.

Ich habe dir schon mein Mitgefühl ausgesprochen. Es tut mir so leid dass du zu spät gekommen bist. Iva hat bestimmt noch gespührt dass du da warst. Ich drück dich.

Traurige Grüße Kathi.
 
Mano

Mano

10
0
Auch ich wünsche Dir herzliches Beileid zum Verlust der kleinen Iva.

Liebe Iva komme gut über die Regenbogenbrücke und erfreue Dich dort an der tollen Welt ohne Schmerzen und mit vielen Spielkameraden. Grüße bitte meinen Damon von mir und sage ihm, dass sein Bruder Mika ihn immer noch vermisst, aber so langsam über die Trauer hinwegkommt.
 
Biggi2412

Biggi2412

44
0
Es tut mir sehr leid. Die kleine Maus sieht noch so klein und zierlich aus. Wie alt war sie? Sie hatte doch ihr ganzes Leben bestimmt noch vor sich.
 
Jiji

Jiji

755
10
Oh nein, das arme kleine Mäuschen. :-(
In diesem Alter sollten sie spielen dürfen und nicht um ihr Leben kämpfen müssen.

Du solltest dir aber keine Vorwürfe machen "zu spät" gekommen zu sein. Sie hat sicher gespürt, dass du ihr zur Seite stehst, auch wenn du nicht anwesend bist und auch gewusst, dass du gern da gewesen wärst.

Du schreibst so liebevoll über sie und ich bin mir sicher, dass sie diese Liebe gespürt und genossen hat.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten.
 
Dibe.J.Dena.J

Dibe.J.Dena.J

120
0
Herzliches Beileid auch von mir, sehr tragisch, die arme kleine Iva.

Aber ihr habt alles gegeben, und das weiss sie jetzt.

Iva komm gut und wohlbehalten rüber, grüß meine Dibe ihr Schwesterchen und ich vermissen sie sehr. Tollt herrum, und wartet, wir werden uns bald wieder sehen.

Liebe Grüße
Sven
 
Neryz

Neryz

Patin
17.775
195
Es tut mir so leid :cry:

Arme kleine Iva ... aber sie ist jetzt für immer in Deinem Herzen und es geht ihr da, wo sie jetzt ist, wieder gut.

Alles Liebe für Dich.
 
Weedybib

Weedybib

58
1
ich denk an dich und vermisse dich unsagbar, frag mich immer wieder warum wir unser gemeinsames glück nicht halten konnten....
ich liebe dich kleine Iiiiva....
 

Anhänge

Weedybib

Weedybib

58
1
.....
da war weihnachten...ohne dich.... wie denn dann weihnachten??? zum glück ohne verpflichtungen und ich konnte den tag ganz so gestalten wie ich es wollte... hab deine urne neben metis gestellt, alles hübsch gemacht für dich..

sylvester.... leider dann doch mit verpflichtungen...um 22 uhr zum hafen.. allerdings nochmals hoch in die wohnung...deine urne geschnappt, dich geküsst....gedrückt und bitterlich geweint.... warum nur...?? frage ich mich auch heute immer wieder....als hätte wir dich gestern erst in die klinik gebracht und noch immer weiß ich nicht wie damit umgehen....
ich habe im vergangen Jahr 3 meiner kleinen seelen verloren...da war avecmoi, mein pferd was nicht mal 10jährig morgens tot auf der weide lag. dann auch noch vom stallbesitzer verwechselt wurde und ich es erst 1 woche später festgestellt hab weil ich wegen der chemotherapie nicht zum stall konnte...
da war gschmusipuh, meine katze die mit 9 jahren überfahren wurde.... und dich... snif...
ich durfte mich nur 3,5 monate um dich kümmern, mich an dir erfreuen, dich erleben...


meine kleine süsse iiva...ich hoffe so sehr das es dir gut geht, da wo du nun bist...ich freu mich so sehr auf ein wiedersehen mit dir und all meinen anderen sternchen.... solange werd ich mit liebe im herzen an dich denken...weinen.... mich erinnern... :cry:

in liebe....
 
Weedybib

Weedybib

58
1
:-(
noch immer tut es zeitweise so weh...das ich denke es zerreist mich jeden moment....
du fehlst mir jeden tag....
ich liebe dich meine kleine zaubermaus.... warum nur hast du dich so ins leben zurückgekämpft...um dann doch zu verlieren....???

dein schnurren...
dein blick... :-( :-( :-(
 

Schlagworte

katzenbaby fontanelle nicht geschlossen

,

kleine iva

,

von der kleinen zaubermaus

,
fontanelle bei katze nicht geschlossen
, fontanelle katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen