Newton frisst das ausgebürstete Haare

  • Autor des Themas Vollmilchkeks
  • Erstellungsdatum
V

Vollmilchkeks

61
0
Hallöcheen!

Wenn ich Newton bürste und die ausgebürsteten Haare aus der Bürste zupfe, es zur seite lege, um Nelly dann
zu bürsten.. frisst Newton den Knäul auf. Warum macht er das?
Ich hab gerade einen Fussel aus seinem Fell gezupft und es hat wohl etwas geziept. Er hat sich umgedreht und nach dem Fussel geschnappt.
Nelly tut sowas nicht.

Also ausspucken tut er sie ja auch iwie nie. Nelly aber auch nicht.

Fressen eure Katzen auch Fell?
 
29.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Miss de Vil

Miss de Vil

1.162
15
Meiner hat auch den Tick, Haare aus der Bürste zu lecken :roll: Keine Ahnung warum, ich lasse ihn dann auch nicht - ich bürste ihn ja, damit er nicht so viele Haare schluckt -.-
 
malena

malena

251
5
Mein Ludwig hat Haarknäuel auch zum fressen gerne. Wenn ich es schnell genug sehe, rupf ich sie ihm noch schnell aus dem Maul. Ich könnte mir vorstellen, daß das Haarefressen mit ihrem Putztrieb zu tun haben kann. Vielleicht ist es ihr Instinkt, ihre Haare grundsätzlich zu verschlingen, egal, ob sie sich selbst putzen, oder ob wir sie bürsten und sie die Haare dann eben aus der Bürsten rausziehen.

LG

Malena
 

Schlagworte

Katze frisst Fussel

,

warum frisst kater seine haare

,

mein kater frisst haarbüschel

,
warum frisst katze seine eigenen haare
, katze frisst wenn man sie bürstet ihren haarbüschel, Katze frisst ihre Haare, katze frisst haare nach dem kämmen, kater frisst Fussel, kater frisst haare nach bürsten, katze frisst haare, mein Kater isst meine haare, katze frisst lange haare , mein Kater frist ihre haare aus Ihrer bürste

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen