N
nic0802
- Reaktionen
- 0
Bräuchte nochmal ein paar Tipps wie ich mit meinem Kater umgehen soll wenn er in die Wohnung macht.
Er hatt jetzt schon drei mal sein großes Geschäft drine gemacht. Beim zweiten mal habe ich ihn mit dem Gesicht reingedrückt (ich weiss dass war ne
saublõde Idee mach ich nie wieder )seit dem ist er etwas distanzierter.Er ist freigänger und eigentlich klappt das ja auch ganz gut dass er draußen macht.wenn er nachnachts mal muss stehe ich sofort auf und lasse ihn raus.deswegen war ich auch so sauer das er kurz danach mir auf den Teppich macht.Heute Nacht war dass dritte mal ich bin um 1 wach geworden und hörte ihn scharren da Kamm er auch schon ganz aufgedreht angerannt. Kurze Zeit später habe ich seinen Haufen gefunden zeigte ihm nochmal was er dort hinterlassen hatt und setzte ihn vor die Tür.ließ ihn erst um 7 rein gab ihm essen und habe ihn gleich wieder rausgesetzt. Um 9 Kamm meine Freundin und hatt ihn wieder rein gelassen.
Welche Bestrafung ist angemessen und was versteht er überhaupt?
Er hatt jetzt schon drei mal sein großes Geschäft drine gemacht. Beim zweiten mal habe ich ihn mit dem Gesicht reingedrückt (ich weiss dass war ne
Welche Bestrafung ist angemessen und was versteht er überhaupt?