I
I-Love-Katzen
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob es ratsam wäre eine zweite Katze/Kater zu meiner jetzigen Katze zu gesellen.
Ich habe eine 5-Jährige Katze, die bis jetzt alleine war. Wir haben Mimi vor 1 1/2 Jahren von Freunden übernommen, bei denen sie schon 3 mal Junge hatte. Sie ist auch eine Rassekatze. Wir haben sie nach der
übernahme kastriert. Sie ist sehr verschmust und vorallem auf mich bezogen, ist aber auch freundlich zu Gästen. Sie darf raus, versteht sich aber nicht mit den Katzen im Hof. Das sind nur kastrierte Kater, die stärker sind als sie und sie dann auch bis auf unseren Balkon jagen.:shock: Einmal war eine Katze da, die hat sie komplett ignoriert auch als sie auf den Balkon von uns kam. Mimi saß dann 2m von der Katze entfernt auf dem Balkon und hat sich seelenruhig geputzt.
Wie sich danach herausstellte( wir sahen kurze Zeit später einen Aushang) war die Katze gesucht gewesen. Als wir dort anriefen stellte sich jedoch heraus das diese schon gefunden war.;-) Es tauchten keine anderen Katzen im Hof auf, einen Kater akzeptiert sie inzwischen, vor dem anderen hat sie immer noch Angst und rennt weg. Er ist auch zu uns aggressiv und hat schon versucht uns zu beißen!!!:-x Zum Glück hatten wir Schuhe an.
Das war jetzt ein bisschen viel
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Elli
Ich bin mir nicht sicher ob es ratsam wäre eine zweite Katze/Kater zu meiner jetzigen Katze zu gesellen.
Ich habe eine 5-Jährige Katze, die bis jetzt alleine war. Wir haben Mimi vor 1 1/2 Jahren von Freunden übernommen, bei denen sie schon 3 mal Junge hatte. Sie ist auch eine Rassekatze. Wir haben sie nach der
Das war jetzt ein bisschen viel
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Elli