Wieviel Gewicht?

  • Autor des Themas Punzilein
  • Erstellungsdatum
Punzilein

Punzilein

19
0
Guten Morgen liebe User,ich komme grade vom TA und dort habe ich meinen Kater ( geschätze 7-8 Jahre ) wiegen lassen .
Mit Transportbox wurde Merlin auf die Waage gestellt ,Ergebnis 4,4 Kilo. Der Ta meinte,ich solle ungefähr noch einen Kilo wegen der Box abziehen und er wäre mit 3,4 Kilo noch zu dünn. Ich habe im Internet unterschiedlichste Angaben gelesen,was ein ausgewachsener Perserkater wiegen darf/sollte.Vielleicht,kann mir einer von Euch einen Rat geben,wieviel er wiegen müsste.

Liebe Grüße Corinna

Falls ich in der falschen Rubrik gepostet habe,bitte ich dies zu Entschuldigen
 
30.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
schwarzschopf

schwarzschopf

537
0
Also ich hab zwei Perser.
Kater wiegt zw. 4,6 - 5,1 kg Jahreszeitenabhängig.
Katze wiegt 2,8 kg und ist rappeldürr.

Laut Ta beide gesund. Die Lady würd halt bissl mehr auf den Rippen vetragen,
aber sie frisst halt nicht mehr.
Mach mir da keinen Kopf mehr drum, muss ja schlanke Katzen auch geben.

Was jetzt deinen Kater angeht.
Es kommt auch drauf an welche Statur er hat.
Es gibt ja kleinere Perser auch.
Gesundheitlich passt alles?
 

Schlagworte

gewichtkatzen

,

gewicht perser katzen

,

was wiegt ein ausgewachsener kater

,
Perser katze wie Viel darf er wiegen
, gewicht perserkatze, perserkatze gewicht, Gewicht perserkater, gewicht von perserkatzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen