Knurren beim Spielen.

  • Autor des Themas Lexa
  • Erstellungsdatum
Lexa

Lexa

313
1
Hallöchen :)

Mein Hugo geht total auf eine Catnip Maus ab.
Er schleppt sie durch den Gegend und knurrt dabei
auch oft rum.
Er hat sogar schon ein paar Mal gefaucht. Ich hab dann immer nachgesehen, aber er war alleine mit der Maus. Teilweise war Joey gar nicht im Raum und hätte ihm das Mäuschen wegnehmen können.

Knurren und Fauchen ist doch eher eine Drohung. Warum macht er das? Um seine Maus zu verteidigen oder vllt doch im Spiel?
 
30.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
S

Steffif

149
2
Er verteidigt seine Beute. Das machen Katzen, wenn sie lebende Mäuse fangen. Schließlich möchten sie noch ein wenig mit ihrer Beute üben und lassen sie laufen. Es soll kein Konkurrent auf die Idee kommen, ihnen diese abzujagen. Auch Du sollst ja nicht auf die Idee kommen, das leckere Mäuschen zu fressen.
 
Lexa

Lexa

313
1
Danke für die Antwort.

Ich hab grad eine neue Angel gekauft. Joey hat sie sich geschnappt und ich durfte sie nichtmal festhalten zum Spielen. Das hat er noch nie gemacht :shock:
 
SunShineSandy

SunShineSandy

262
0
Das kenn ich auch von Gimli. Er hat einen Lieblingsball und sobald er mit dem spielt wird immer so gebrummelt. Anfangs dachte ich, er will damit dem Brüderchen sagen "komm bloß nicht näher, das ist MEINS" - aber er macht das auch wenn er unten spielt und Charly bei uns oben ist ;) ich find das richtig putzig :)
 
schwarzschopf

schwarzschopf

537
0
Also meine kleine Diva lässt immer ihren Bruder zuerst
mit der Stoffmaus spielen.

Hat der Grosse genug, schnappt sie sich die Maus.
Sie hat sie im Maul und macht dabei durchgehen quikende Geräusche (soll wahrscheinlich heissen "Ich habs,ich habs ich habs)
Echt zum krummlachen.

Katerchen knurrt nur wenn es Gulaschbrocken oder Küken gibt (Fass es ja nicht an,MEIINNNS)

Echt knuffig die Beiden
 
Lexa

Lexa

313
1
Ich war von Hoey vorhin richtig erschocken! :shock:
Er hat geknurrt, gefaucht und böse angeguckt. Ich hab ihn dann in Ruhe gelassen.

Jetzt ist alles wieder gut.. War wohl nur der erste Wahn.. "Oh geil, was neues! MEINS!" :cool:
 

Schlagworte

katze spielt mit stoffmaus und knurrt

,

kater knurrt stoffmaus an

,

kater knurrt beim spielen seinen bruder an

,
katze knurrt beim spielen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen