Katzen lieben Cornflakes Milch

  • Autor des Themas Ksharp
  • Erstellungsdatum
Ksharp

Ksharp

441
0
Ist es ok wenn sie
meine schüssel auslecken? geht vielleicht so um ~50ml
speziell handelt es sich um crunchy nuts :)
 
30.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
mariha

mariha

793
6
Wenns nur ab und zu ist, ist es sicher nciht so schlimm.. obwohl 50 ml schon ziemlich viel sind und sicher viiieeel zucker in der milch hängen bleibt o_O bekommen sie keinen durchfall von der milch?

ich machs so, dass sie generell nichts vom tisch bekommen (egal was ich gerade esse), damit die damen gar nciht erst auf den gedanken kommen zu betteln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ksharp

Ksharp

441
0
naja des 50 war geschätzt und wird ja auf 2 katzen verteilt
sind die vom lidl die bei weitem nichts so süß wie des original, leider :(

haben sie eben auch zum ersten mal bekommen, normal wird eigentlich garnicht gebettelt aber darin hang er mir jetzt während dem essen fast durchgehend mit der tatze dran
 
SunShineSandy

SunShineSandy

262
0
Ich hätte Angst, dass sie davon Durchfall kriegen, halte es aber auch so wie Mariha, dass sie generell nichts vom Tisch kriegen.
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

12.857
24
Beobachte die Tierschers einfach. Wenn sie Durchfall kriegen, war´s wahrscheinlich zuviel Milch. Dann kann es eben an der Lactose liegen oder an den Resten von den Cornflakes.

Meine dürfen auch schonmal ein Becherchen auslecken. Solange sie´s vertragen....
 

Schlagworte

essen Katzen cornflakes

,

katze bettelt nach cornflakes

,

cornflakes milch für katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen