Was meint ihr Maine Coon oder nicht?

  • Autor des Themas Niclas
  • Erstellungsdatum
N

Niclas

32
0
Hallo zusammen :),
Simba is inzwischen schon knapp 5 Monate alt, (hach wie die Zeit vergeht).
Er ist nicht von
einem Züchter, sondern wir haben ihn zusammen mit seiner Schwester Yuki (die ganz kurzes EKH Fell hat) geholt von Bekannten.
In den Impfpass wurde vom Tierarzt Maine Coon reingeschrieben.
Nun hab ich gelesen dass Maine Coons sehr lautfreudig sind, trifft aufjedenfall zu!
Hier ma en paar Fotos vom "Kleinen" :)
Das letzte is von Yuki.
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
30.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Lexa

Lexa

313
1
Geh mal auf tinypic.com und lad es da hoch. Dann kopierst du den Link wo
 
Butzie

Butzie

11.142
40
Kann auf dem kleinen Bild nicht viel erkennen, mußt Du schon im Text einstellen oder in Deinem Album
LG
 
N

Niclas

32
0


Hoffetnlich klappts jetzt :D



Das is die Schwester Yuki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexa

Lexa

313
1
So ein Hübscher :D

Hm.. Wuschelig genug für eine Maine Coon könnte er sein. Es fehlen aber die Pinsel auf den Ohren wenn ich mich nicht irre, haben das alle Coons.. Obwohl er ja schon viele lange Haare an den Ohren hat. Ich bin aber weißgott keine Expertin!

Könnte vllt auch DLH drin sein? Oder ist dafür das Gesicht zu schmal?

Hallo?? Experten und Fachfrauen, wo seid ihr? :D
 
N

Niclas

32
0
Meint ihr diese nachobenstehenden Haare an den Ohren?

Vielleicht erkennt mans hier bisschen.

 
Lexa

Lexa

313
1
Ja das meinte ich. :)

Das haben auch auch andere Rassen. Muss aber nicht Maine Coon sein.

Aber krass, wie die beiden sich unterscheiden obwohl es Geschwister sind!
 
N

Niclas

32
0
Der Unterschied is echt krass.
Bei Simba hört man direkt wenn er gut gelaunt ist mit oder in Schmuselaune ist, mit so nem "Urrrrrr". Mit ihm kann man sich richtig unterhalten :)
 
Lexa

Lexa

313
1
Wie schön :)
Bei meinem Joey hört man auch immer raus wie gerade drauf ist. Echt süß.

Egal was da mit drin steckt, er ist ein sehr hübscher Kerl :)
 
Rhaego

Rhaego

369
3
Guten Morgen :)

Also wenn ich hier schon etwas gelernt habe, dann ist es folgendes: ohne Papiere vom Züchter kann man über die Rasse nix sagen - höchstens mutmassen! :)

Joey ist ein sehr hübscher Flauschball, wer auch immer seine Eltern waren :a102:

LG
 
Butzie

Butzie

11.142
40
Sehr süüüß, Deine Beiden!!!

Glaube aber nicht, daß es echte Coonies sind. Wie kommt denn der TA darauf ????

Schau mal wie unsere als Kitten aussahen, da gibt es natürlich auch Unterschiede, auch bei dieser Rasse.
 

Anhänge

Borealis

Borealis

1.792
56
Maine Coons können das schon deshalb nicht sein, weil einer der beiden kurzes Fell hat. Dann war mindestens ein Elternteil kurzhaarig. Aufgrund der Augengröße des Mädels und der Gesichtsform von beiden würde ich davon ausgehen, dass ein Elternteil Perser unter den Vorfahren hat. Von Maine Coon-Vorfahren kann ich da nicht wirklich was erkennen.
 

Schlagworte

maine coon echt oder nicht

,

maine coon kater macht mist

,

maine coon oder nicht?

,
ab wann sehen main coon wuschelig aus
, maine coon kurzes fell, maine coons, maine coon kitten Hunsrück, main coon

Ähnliche Themen