Nassfutter

  • Autor des Themas Babs63
  • Erstellungsdatum
Babs63

Babs63

3
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe auf eine Antwort.
ich habe im Juni diesen Jahres meinen 12 Jahre alten Kater Brian, aus Barcelona bekommen. er war stark Nierenkrank,. Giginvitis und Diabetiker mit 2x täg. Insulin spritzen und einem beidseitigen Hüftgelenksbruch, der wohl von einem Autounfall stammt.
das alles gehört der Vergangenheit an.:razz: nur die Zahnfleischentzündung, die blieb.:-(
ich habe mich nun vor 2 wochen dafür entschieden Ihm alle Zähne ziehen zu lassen.
seit der Zahnfleischentzündung, hatte mein Brian aber ziemlich abgenommen.
meine frage ist nun, kennt Ihr ein hochkalorisches Nassfutter, welches ich Ihm kaufen kann ? Brian hat sich super erholt und frisst auch sehr gut, nur denke ich das er zwischendurch ein etwas kalorienreicheres Nassfutter bekommen sollte. es gibt unzählige, da habe ich schon nach geschaut. ich hätte von Euch aber ganz gern einen Tip, welches wirklich gut ist.
ich bedanke mich schon mal im vorraus.

LG Babs und Ihre Notfallkatzis:
Brian,- Peaches,- Merlin,- Puschel und bald Matty aus Frankreich mit einem amputierten Vorderbein.

 
01.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kater Shiva

Kater Shiva

3.296
2
Hallo Babs,

das Hermanns ist wohl ein sehr gutes Päppelfutter. Schau dir das doch mal an.

Achja, magst du vielleicht netterweise deine Schriftfarbe ändern? Es strengt sehr an, deinen Text zu lesen. :)
 
Babs63

Babs63

3
0
ja das habe ich auch bemerkt. sorry

wo bekomme ist das hermanns futter ?

 
Kater Shiva

Kater Shiva

3.296
2
Danke, so ist es schon viel besser :).

Das Hermanns bekommst du auf jeden Fall bei Sandras Tieroase. Bei Pfotino auch, glaub ich und eventuell auch bei Zooplus.

Habs vor einiger Zeit mal gekauft, wird hier aber leider nur von einem gefressen.
 

Schlagworte

kater brian barcelona

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen