01.12.2012 Porta21 Beitrag #1 M mailipgloss Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ich habe da mal ne Frage zu Porta 21. Bin gerade bei zooplus auf der Seite und da steht bei Porta 21 Ergänzungsfutter. Dachte eigentlich das es ein Alleinfutter ist.
Ich habe da mal ne Frage zu Porta 21. Bin gerade bei zooplus auf der Seite und da steht bei Porta 21 Ergänzungsfutter. Dachte eigentlich das es ein Alleinfutter ist.
01.12.2012 Porta21 Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist es aber nicht. Was ist denn deine frage?
01.12.2012 Porta21 Beitrag #3 M mailipgloss Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Meine Frage ist, ob Porta21 Alleinfutter oder Ergänzungsfutter ist. Aber hast du ja schon beantwortet.
Meine Frage ist, ob Porta21 Alleinfutter oder Ergänzungsfutter ist. Aber hast du ja schon beantwortet.
01.12.2012 Porta21 Beitrag #4 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Auf den Dosen von Porta21 HOLISTIC steht Alleinfutter drauf.
01.12.2012 Porta21 Beitrag #5 M mailipgloss Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Das stimmt, Wenn ich aber bei anderen Katzenfuttershops bin, steht es bei dem normalen Porta 21 aber nicht, daß es sich um ein Ergänzungsfutter handelt.
Das stimmt, Wenn ich aber bei anderen Katzenfuttershops bin, steht es bei dem normalen Porta 21 aber nicht, daß es sich um ein Ergänzungsfutter handelt.
01.12.2012 Porta21 Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Schneewitte schrieb: Auf den Dosen von Porta21 HOLISTIC steht Alleinfutter drauf. Zum Vergrößern anklicken.... hat das nicht auch nur 1% Fett?
Schneewitte schrieb: Auf den Dosen von Porta21 HOLISTIC steht Alleinfutter drauf. Zum Vergrößern anklicken.... hat das nicht auch nur 1% Fett?
02.12.2012 Porta21 Beitrag #8 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 -Mizzi- schrieb: hat das nicht auch nur 1% Fett? Zum Vergrößern anklicken.... kann sein, aber bei Almo Nature zb. steht doch auch überall Alleinfutter drauf obwohls eigentlich gar keins ist (glaub auch wg. zu wenig Fett)
-Mizzi- schrieb: hat das nicht auch nur 1% Fett? Zum Vergrößern anklicken.... kann sein, aber bei Almo Nature zb. steht doch auch überall Alleinfutter drauf obwohls eigentlich gar keins ist (glaub auch wg. zu wenig Fett)
03.12.2012 Porta21 Beitrag #9 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Ich hab neulich Porta21 geholt weil wir in nem anderen Laden waren, der kein Animonda hatte. War kurz vor Laden Schluss und ich guckte nicht richtig. Steht aber zumindest bei mir groß und dick auf der Dose drauf: "Ergänzungsfutter"... Ich habs erst bemerkt als ich die Dose öffnete und dann dachte "Mooooment mal."... sieht man eigentlich schon am Inhalt, dass das kein Alleinfutter sein kann. Auch wenn man dann hinten genauer liest als ich am Anfang. :roll: "0,5% Fett"... da kann ja was nicht stimmen.
Ich hab neulich Porta21 geholt weil wir in nem anderen Laden waren, der kein Animonda hatte. War kurz vor Laden Schluss und ich guckte nicht richtig. Steht aber zumindest bei mir groß und dick auf der Dose drauf: "Ergänzungsfutter"... Ich habs erst bemerkt als ich die Dose öffnete und dann dachte "Mooooment mal."... sieht man eigentlich schon am Inhalt, dass das kein Alleinfutter sein kann. Auch wenn man dann hinten genauer liest als ich am Anfang. :roll: "0,5% Fett"... da kann ja was nicht stimmen.