Porta21

Diskutiere Porta21 im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe da mal ne Frage zu Porta 21. Bin gerade bei zooplus auf der Seite und da steht bei Porta 21 Ergänzungsfutter. Dachte eigentlich das es...
  • Porta21 Beitrag #1
M

mailipgloss

Ich habe da mal ne Frage zu Porta 21. Bin gerade bei zooplus auf der Seite und da steht bei Porta 21 Ergänzungsfutter. Dachte eigentlich das es ein Alleinfutter ist.

• Porta21

Anzeige

• Porta21 Beitrag #2
Ist es aber nicht. Was ist denn deine frage?

• Porta21 Beitrag #3
:) Meine Frage ist, ob Porta21 Alleinfutter oder Ergänzungsfutter ist. Aber hast du ja schon beantwortet.

• Porta21 Beitrag #4
Auf den Dosen von Porta21 HOLISTIC steht Alleinfutter drauf.

• Porta21 Beitrag #5
Das stimmt,
Wenn ich aber bei anderen Katzenfuttershops bin, steht es bei dem normalen Porta 21 aber nicht, daß es sich um ein Ergänzungsfutter handelt.

• Porta21 Beitrag #6
Dann sind dort die Informationen nicht komplett ;-)

• Porta21 Beitrag #8
  • Porta21 Beitrag #9
Ich hab neulich Porta21 geholt weil wir in nem anderen Laden waren, der kein Animonda hatte. War kurz vor Laden Schluss und ich guckte nicht richtig.

Steht aber zumindest bei mir groß und dick auf der Dose drauf: "Ergänzungsfutter"...
Ich habs erst bemerkt als ich die Dose öffnete und dann dachte "Mooooment mal."... sieht man eigentlich schon am Inhalt, dass das kein Alleinfutter sein kann.
Auch wenn man dann hinten genauer liest als ich am Anfang. :roll:
"0,5% Fett"... da kann ja was nicht stimmen.

Thema:

Porta21

Porta21 - Ähnliche Themen

Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Oben Unten