Porta21

  • Autor des Themas mailipgloss
  • Erstellungsdatum
M

mailipgloss

11
0
Ich habe da mal ne Frage zu Porta
21. Bin gerade bei zooplus auf der Seite und da steht bei Porta 21 Ergänzungsfutter. Dachte eigentlich das es ein Alleinfutter ist.
 
01.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
M

mailipgloss

11
0
:) Meine Frage ist, ob Porta21 Alleinfutter oder Ergänzungsfutter ist. Aber hast du ja schon beantwortet.
 
Schneewitte

Schneewitte

511
4
Auf den Dosen von Porta21 HOLISTIC steht Alleinfutter drauf.
 
M

mailipgloss

11
0
Das stimmt,
Wenn ich aber bei anderen Katzenfuttershops bin, steht es bei dem normalen Porta 21 aber nicht, daß es sich um ein Ergänzungsfutter handelt.
 
Jiji

Jiji

755
10
Ich hab neulich Porta21 geholt weil wir in nem anderen Laden waren, der kein Animonda hatte. War kurz vor Laden Schluss und ich guckte nicht richtig.

Steht aber zumindest bei mir groß und dick auf der Dose drauf: "Ergänzungsfutter"...
Ich habs erst bemerkt als ich die Dose öffnete und dann dachte "Mooooment mal."... sieht man eigentlich schon am Inhalt, dass das kein Alleinfutter sein kann.
Auch wenn man dann hinten genauer liest als ich am Anfang. :roll:
"0,5% Fett"... da kann ja was nicht stimmen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen