...wir möchten uns vorstellen...

N

Naias

Reaktionen
0
hallo,

mein name ist jenny und ich komme aus bochum. auf den fotos seht ihr unseren wirbelwind poldi. die meiste zeit des tages fetzt er durch die bude, probiert alles aus und hat
vor nichts angst*g* wenn es dann aber auf die couch geht, ist er der erste der sich schnurrend in meinen haaren einkuschelt und sich genüsslich den bauch kraulen lässt. als wir ihn bekamen hatte ich erst bedenken was seine entwicklung angeht, weil er erst 6wochen alt war . ausserdem hatten wir keinerlei erfahrung mit norwegern.....aber er hat sich prächtig entwickelt.er ist quitschfidel und wir haben nur spass an/mit ihm. ich könnte noch stundenlang schwärmen*g*
das forum war sehr hilfreich für uns...ich kam aus dem lesen garnicht raus, deswegen stell ich uns auch jetzt erst vor ^^

06.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...wir möchten uns vorstellen... . Dort wird jeder fündig!
K

knollo1009

Reaktionen
0
Der ist ja wirklich goldig!

Dann viel Spaß im Forum :wink:

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
ähm- ganz doll nachträglich Willkommen! :D
Hach, was ein süsser Wuschel, echt zum Verlieben!

Gruss,
Steffi

T

Teufelchen

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen!!! Mein Gott ist der süüüüüßßßßßß! Vorallem das linke Bild ist gut! :D

LG Tanja

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo und herzlich WIllkommen.

Geronimo

Geronimo

Reaktionen
0
Hallo

Hast recht hielfe findet man hier viel!

Hast ja auch einen ganz Süßen.

Haben das "passende" Gegenstück Molly.

Viel Spaß im Forum :lol:

W

winnia

Reaktionen
0
Hallöle und Willkommen
Mensch ist der niedlich vorallem auf dem linken Foto.....schmelz............ :oops:

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Hallihallo und Willkommen :)

Wirklich einen wunderhübschen Norweger hast du da :)

Ja mein Schatz ist von Norwegern ja hin und weg ... Ich sehe es schon ...irgendwann wimmelt es bei uns von Burmesen und Norwegern. Mein Herz gilt ja den Burma-Katzen *seufz*.

Jetzt haben wir eine Burma (Lady) und wohl ein Türkisch Angora Mix (Merlin).

Ich wollte ja eigentlich eine ältere Burmadama oder einen älteren Burmakater haben (Kastrate) - aber die Züchertin die die vermittelt hatte gemeint, dass sie für Lady lieber ein junges Kätzchen empfehlen würde (bei ihrer Vorgeschichte) ... Tja ... ich hab dieses und jenes gehört *seufz*.

Ich bin immer noch der Meinung, dass eine ältere Katze/Kater so in Lady's Alter besser gewesen wäre ... Aber ich schweife ab :lol: 8)

Herzlich Willkommen

N

Naias

Reaktionen
0
@trollhexe: ^^ jaja die wimmelgefahr ist groß*g*, wir überlegen auch schon ob wir noch eine freundin für poldi dazu holen sollen.

@geronimo: jau eure molly und poldi könnten aus dem gleichen wurf sein^^

danke für eure willkommensgrüsse, hier wird man ja wirklich nett aufgenommen*freu*

Neueste Beiträge