Ole wohnt jetzt hier

  • Autor des Themas Ole2012
  • Erstellungsdatum
O

Ole2012

6
0
Hallo Zusammen,
mein Ole ist heute bei mir eingezogen...
Leider ist Ole erst 8 Wochen, die Mama hat die Kitten mit 6 Wochen nicht mehr bei sich haben wollen. Er wurde
2x entwurmt.
Ich bin schon ein wenig Katzen erfahren, aber so ein junges Ding hatte ich auch noch nicht bei mir... Muss ich etwas beachten? Er frisst schon feste Nahrung, das Klo hat er auch schon gefunden und benutzt :cool:

Ich möchte dem kleinen eine gute Mama sein, habe mir jetzt eine Woche frei genommen das immer jemand da ist für die ersten Tage. Überraschenderweise hat er hier gleich alles in beschlag genommen, er kuschelt viel, sucht Nähe und mag überhaupt nicht allein sein, verständlich... er ist ja noch ein Baby.
 
01.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kater Shiva

Kater Shiva

3.296
2
Hallo und herzlich willkommen ;-).

Wenn die Mäuse so klein sind, gibt es eigentlich nur etwas ganz Wichtiges zu beachten: einen Kumpel :cool:.

Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen