• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gabe von Kortison

• Autor des Themas Antares
  • Erstellungsdatum
A

Antares

Gast
Hallo,

ist es besser,
Kortison früh oder abends zu geben?

Danke und Gruß

01.12.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
chakita

chakita

141
0
ich soll meinem Hund das K. immer morgens geben ....

Ich hab da gerade mal gegoogelt.

das Kortison soll morgens eingenommen werden, da der Körper auch vorwiegend morgnes das Kortison produziert und somit am wenigsten durch die zusätzliche Gabe am wenigsten irritiert wird.

Schlagworte

kortison für katzen

,

katze cortison morgens oder abends

,

cortison katze morgens oder abends

,
kortison bei katzen
, cortisonbehandlung bei katzen, prednisolon katze morgens oder abends, cortison bei katzen, cortison katze abends, Katze warum cortison abends, morgens oder abends cortisongabe katze, kortisontabletten beim hund morgens oder abends geben, wann katze cortison geben früh oder abends, prednisolon katze abends, bissverletzung katze prednisolon, cortisongabe katze früh, cortison gabe bei katzen, cortison katze v, cortison bei verletzung katze, cortison morgens und abends für katze, Gabe prednisolon gabe, Kortison Katzen, prednisolon gabe katze, kortisonsalbe früh oder abends, katze cortison morgens und abends, kater morgens und abend cortisontabletter