• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gabe von Kortison

• Autor des Themas Antares
  • Erstellungsdatum
A

Antares

Gast
Hallo,

ist es besser,
Kortison früh oder abends zu geben?

Danke und Gruß

01.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gabe von Kortison . Dort wird jeder fündig!
chakita

chakita

Reaktionen
0
ich soll meinem Hund das K. immer morgens geben ....

Ich hab da gerade mal gegoogelt.

das Kortison soll morgens eingenommen werden, da der Körper auch vorwiegend morgnes das Kortison produziert und somit am wenigsten durch die zusätzliche Gabe am wenigsten irritiert wird.

Schlagworte

kortison für katzen

,

cortison katze morgens oder abends

,

kortison bei katzen

,
prednisolon katze morgens oder abends
, cortisonbehandlung bei katzen, cortison bei katzen, katze cortison morgens oder abends, bissverletzung katze prednisolon, wann katze cortison geben früh oder abends, cortison katze abends, Katze warum cortison abends, morgens oder abends cortisongabe katze, Gabe prednisolon gabe, kortisontabletten beim hund morgens oder abends geben, prednisolon katze abends

Neueste Beiträge