06.03.2005 katzenstreu premiere exzellent Beitrag #1 D DJ Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hab jetzt im fressnapf premiere exzellent gekauft . Ich habe bei www.portacat.de nachgeschaut.Das katzenstreu vom Fressnapf sieht genauso aus wie EC,ist auch sehr fein,mit babypuderduft und soll auch sehr saugfähig sein(320% o.ä.)und es kommt auch aus kanada. Ist das vielleicht das gleiche und wird im Fressnapf unter anderem Namen verkauft? 12 kg kosten 9.99 € Wißt ihr was darüber? Bis jetzt find ich es gut,entlich schleppen meine süssen kein Streu mehr durch die Bude. Liebe Grüße Dj
Hab jetzt im fressnapf premiere exzellent gekauft . Ich habe bei www.portacat.de nachgeschaut.Das katzenstreu vom Fressnapf sieht genauso aus wie EC,ist auch sehr fein,mit babypuderduft und soll auch sehr saugfähig sein(320% o.ä.)und es kommt auch aus kanada. Ist das vielleicht das gleiche und wird im Fressnapf unter anderem Namen verkauft? 12 kg kosten 9.99 € Wißt ihr was darüber? Bis jetzt find ich es gut,entlich schleppen meine süssen kein Streu mehr durch die Bude. Liebe Grüße Dj
06.03.2005 katzenstreu premiere exzellent Beitrag #2 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 anscheinend ist es dasselbe...die verkäuferin sagte zu mir damals, daß die mit dem hersteller ein extra "geschäft" gemacht haben, nur halt unter anderem namen als ec. aber ich hatte es kurz in benutzung, aber es ist nicht ganz so gut wie das ec...die klumpen krümeln ein wenig, wenn du sie mit der schaufel aufsammelst. also ec ist wirklich das bessere...
anscheinend ist es dasselbe...die verkäuferin sagte zu mir damals, daß die mit dem hersteller ein extra "geschäft" gemacht haben, nur halt unter anderem namen als ec. aber ich hatte es kurz in benutzung, aber es ist nicht ganz so gut wie das ec...die klumpen krümeln ein wenig, wenn du sie mit der schaufel aufsammelst. also ec ist wirklich das bessere...
06.03.2005 katzenstreu premiere exzellent Beitrag #3 D DJ Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 mal sehn,hab es ja gerade drin.
06.03.2005 katzenstreu premiere exzellent Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch schon gehört, dass es dasselbe wäre. Allerdings sagte mal jemand im Forum hier, dass es nicht ganz so gut wäre, das merke man aber nur, wenn man sehr viele Katzen hat.
Ich habe auch schon gehört, dass es dasselbe wäre. Allerdings sagte mal jemand im Forum hier, dass es nicht ganz so gut wäre, das merke man aber nur, wenn man sehr viele Katzen hat.
07.03.2005 katzenstreu premiere exzellent Beitrag #5 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, also wir haben es auch gerade - und ich kann ehrlich keinen Unterschied entdecken ;-) Vom klumpen bis hin zum Duft - alles gleich.
Huhu, also wir haben es auch gerade - und ich kann ehrlich keinen Unterschied entdecken ;-) Vom klumpen bis hin zum Duft - alles gleich.
07.03.2005 katzenstreu premiere exzellent Beitrag #6 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 also ich habe es auch gerade in Benutzung und könnte mir schon vorstellen, dass es EC ist. Es scheint alles gleich zu sein, sogar der Staub :roll:
also ich habe es auch gerade in Benutzung und könnte mir schon vorstellen, dass es EC ist. Es scheint alles gleich zu sein, sogar der Staub :roll:
07.03.2005 katzenstreu premiere exzellent Beitrag #7 Punky Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Ich hab das premiere auch gerad in Benutzung und bin mit dem Preis-Leistung-Verhältnis sehr zufrieden. Hatte vorher auch EC kann jetzt aber keinen riesigen Unterschied zu premiere feststellen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.
Ich hab das premiere auch gerad in Benutzung und bin mit dem Preis-Leistung-Verhältnis sehr zufrieden. Hatte vorher auch EC kann jetzt aber keinen riesigen Unterschied zu premiere feststellen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.
07.03.2005 katzenstreu premiere exzellent Beitrag #8 S shag Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich hab das Gefühl, daß es ein bisschen mehr staubt als das EC. Kann aber auch sein, daß ich gerade zufällig eine besonders "staubige" Charge erwischt habe *schulterzuck* Die Klumpenbildung und der Geruch sind jedenfalls super! LG Livi
Huhu, ich hab das Gefühl, daß es ein bisschen mehr staubt als das EC. Kann aber auch sein, daß ich gerade zufällig eine besonders "staubige" Charge erwischt habe *schulterzuck* Die Klumpenbildung und der Geruch sind jedenfalls super! LG Livi