Meine Beiden Tiger

Diskutiere Meine Beiden Tiger im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, bin schon einige Monate hier angemeldet, nur habe ich bisher immer nur still mitgelesen. Heute möchte ich euch meine beiden...
  • Meine Beiden Tiger Beitrag #1
A

Anni26

Hallo Zusammen,

bin schon einige Monate hier angemeldet, nur habe ich bisher immer nur still mitgelesen.
Heute möchte ich euch meine beiden Fellnasen Vorstellen.
Der getigerte ist Sammy er ist 10 Monate alt und Stammt genau wie Andalucia Rot auch 10 Monate aus Spanien.
Sammy haben wir letztes Jahr im September als Kameraden für unsere Momo dazugeholt. Momo stammte aus dem Städtischen Tierheim war 7 Jahre alt und musste im Januar eingeschläfert werden (FIP) :cry: . Wir hatten sie gerade mal 1 Jahr gehabt.
Damit Sammy nicht so alleine ist, holten wir dann Mitte Januar die kleine Luci dazu, und was soll ich sagen es wa liebe auf den ersten Blick. Nach knapp 3 Stunden lagen sie zusammen und haben geschmust.
Seitdem gibt es die beiden nur im Doppelpack wo der eine ist, ist auch der andere.

SammyundLuci05.jpg

SammyundLuci07.jpg

SammyundLuci10.jpg

Lieben Gruß
Anika mit Sammy und Luci

• Meine Beiden Tiger Beitrag #2
Hey,
was soll ich sagen? Es fehlt ein Knuddelumarmichbinhinundweg- Smiley!!!
Schön, dass die beiden sich so gut verstehen. Klasse!
Steffi

• Meine Beiden Tiger Beitrag #3
Supersüße Mietzen hast du. Klasse, dass die beiden sich gleich so gut verstanden haben :D

• Meine Beiden Tiger Beitrag #4
Huhu,

sag mal hast du die Andalucia vom Katzenheim Roquetas?! Kommt mir sehr bekannt vor das Mädel :wink:

• Meine Beiden Tiger Beitrag #5
Die sind ja wirklich goldig

• Meine Beiden Tiger Beitrag #6
Hallo Trollhexe,

Ja sowohl Sammy als auch Andalucia sind vom Katzenheim Roquetas. Würde auch imme wieder von dort eine Katze zu mir nehmen.

Lieben Gruß
Anika

• Meine Beiden Tiger Beitrag #7
Huhu,

na da hattest du aber Glück, dass wir uns damals nicht spontan für Andalucia entschieden haben ;-) (bei uns hatte sie den Spitznamen "Hexle" als wir die Tierchen angeschaut haben).

Wir haben übrigens auch einen vor dort - unser Merlin ;-) Dort hieß er noch Albino und von seiner Pflegestelle wurde er Freddy genannt *schüttel*.

Leider war/ist es bei uns nicht sooo ganz harmonisch. Mal so mal so ... aber meist nervt Merlin Lady tierisch an ... und bei uns gibt es oft Gefauche und Gebrummel und mal ein paar Tatzen die um sich schlagen *tz*. Wir lassen sie machen ... müssen damit selber klar kommen ... liegen dann ja auch wieder mal beieinander oder putzen sich ...Bis Lady genug hat - sie ist aber auch ne Zicke geworden seit ein "Mann" im Hause ist. :roll:

• Meine Beiden Tiger Beitrag #8
Und du hattest Glück das wir nicht Albino genommen haben :D , denn er sollte es eigentlich sein, Dagmar hat mir schon Bilder gemailt da war er noch in Spanien :wink:
Dann hatte sie noch Sammy für uns, er ist der Bruder von Chico und Tommy die zwei schwarz weissen die unter vermittelt stehen, und er ließ sich direkt durchknuddeln und hat mein Herz gestohlen :p
Naja inzwischen kuschelt er nur Nachts mit mir dann aber ausgiebig, genau wie Luci. Tagsüber Kuscheln sie lieber miteinander was total süss anzuschauen ist.

Wie hat sich dein Merlin denn entwickelt, er müsste ja inzwischen auch so um die 10-11 Monate alt sein.
Vieleicht hilft ja bei dir ne 3 katze, das kann sehr helfen wenn deine Lady sich genervt fühlen sollte.
Bei uns kommt zum Herbst hin auf jeden Fall noch ne 3 dazu, aber in Moment möchte mein Freund noch keine, obwohl ich würde gerne Sandy und Baghira nehmen aber no Chance beim Männe, wie das wohl so immer mt den Männern ist :D

Lieben gruß
Anika mit Sammy und Luci

• Meine Beiden Tiger Beitrag #9
Huhu,

also Merlin wird diesen Monat 1 Jahr alt :wink: Wir sind uns nicht sicher aber nehmen an er wächst noch - den Pfoten nach zu urteilen.

Als er zu uns kam war er so groß wie Lady - jetzt ist er doch erheblich größer und natürlich auch massiger ... die 5kg Marke hat er schon überschritten.

3. Katze?! Neeeeee - auf keinen Fall. Wir haben doch noch 2 Ratten - und 2 Katzen reichen völlig :wink: Außerdem will ich mir die Option offen halten - falls meine Ma auf den Trichter kommt sie habe keine Zeit mehr für unsere Katze Snuggle (10 Jahre) wenn sie nächstes Jahr in Rente geht und dann nur noch durch die Weltgeschichte reisen will :shock:

Ach das mit Merlin und Lady wird sich irgendwann geben denke ich ... vielleicht versuchen wir es doch auch mal mit Baldrian oder Feli-Friend :wink: Muss die Tage eh mit Lady zum impfen und dann werde ich mal den Tierarzt fragen.

Wenn ich mal dazukommen die Bilder von Merlin entwickeln zu lassen und ich es mal kapiere wie man ohne HP Bilder reinsetzen kann - dann mach ich das :)

• Meine Beiden Tiger Beitrag #11
Also mit GMX scheint das nicht so zu gehen :-( ... Ich muss jetzt los - werd mal bissl zu Haus tüffteln ;-)

• Meine Beiden Tiger Beitrag #12
thumbnail

Das ist Lady ...ziemlich groß das Bild also nicht erschrecken ;-)

• Meine Beiden Tiger Beitrag #13
hat leider nicht geklappt aber ich WILL SIE SEHEN!!!!!!!!!! :lol:

Wenn du Hilfe brauchst *michmalanbiet*

• Meine Beiden Tiger Beitrag #14
Hi... ihr könnt eure Bilder auch bei hochladen... ist völlig kostenlos... ich weiß der Name klingt komisch, aber ihr könnt euch da ja mal umsehen...

Viel Spaß.
Lilith

Thema:

Meine Beiden Tiger

Meine Beiden Tiger - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen?: Hallo! Ich habe mich aus Sorge bezüglich der Zusammenführung zweier Kätzchen hier angemeldet und hoffe ihr könnt mich beruhigen und eure...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten