Dorli wird verschenkt

  • Autor des Themas astyrah
  • Erstellungsdatum
astyrah

astyrah

57
1
:shock: :shock: :shock: :shock:

Frauchen sagte ich werde dich verschenken, wenn dich jemand will, noch vor Weihnachten.
Jetzt halte mal die Luft an.
Was soll das denn, ich bin doch brav genug oder ist es anders, jetzt weißt du nämlich nicht mehr weiter, Fechheit. Da kann man mal sehen wie du denkst. Ich habe immer geglaubt du hast mich lieb. Jetzt machst du mir schlechte Laune.
Bin enttäuscht von dir. Guck mal ich lasse dich jede
Nacht in meinen Bett schlafen kannst mit mir reden bringe ein Geschenk mit, lege mich auf deine Brust, will mit dir schmussen ist das falsch, hast was dagegen, nein. Na also wenn ich von meiner Nachtschicht komme bin ich einfach noch nicht so richtig ausgelastet, dann will ich nicht dass andere schlafen, ich bin ja auch noch gar nicht müde, ist das vielleicht meine Schuld.
Warum bist du eigentlich genervt und schmeißt mich aus meinem Bett.
Du bist richtig dusselig das vergess ich dir nie in meinem Leben.
Ich sage nur die Wahrheit muss mich immer diesem Streß anpassen.
Mit den blöden Kämmen bald habe ich keine Haare mehr. Wenn ich dann mal heimkomme und bin ein bisschen nass, rubbelst du mich ab, ich gehe ja sowie so zu dir ins Bett, alles so ein Blödsinn muss ich mir gefallen lassen. Setze ich mich ein bisschen auf den Tisch die Zeitung stört doch keinen. Will ich mal den Zeiger am Laptop fangen muss ich ja über die Tasatur laufen, was ist denn da so schlimm schreibst es eben nochmal was soll der Quatsch. All so ein Blödsinn muss ich mir gefallen lassen. So geht es mir das hälst im Kopf nicht mehr aus.
Wenn ich jetzt nicht mehr heimkomme dann hast du ein Porblem, und weißt du was für eins
weil du nicht schlafen kannst.

Eure Dorli

 
02.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.607
25
Hihi, genau so ist es.
Bin erst ganz schön erschrocken über Deine Überschrift.
 
Spaddel

Spaddel

8.718
35
Jawoll, gute Idee!!
Das mach ich auch und die Mäuseleiche in meinem Bad ist das Extra obendrauf.
 
tigon

tigon

1.125
8
Ja, ich hab mich auch erst erschrocken :shock:

Aber echt gut geschrieben, und wirklich soo waaahr!
 
astyrah

astyrah

57
1
Hallo keiner mehr zu Hause.
Ihr seid überhaupt kein bisschen lieb zu mir.Habe euch alles erzählt lesen könnt ihr ja aber sc
hreiben nicht. Bin jetzt beleidigt und schreibe euch nichts mehr.Eine traurige Dorli.


 
cycass

cycass

1.235
1
oh Dorli,

nicht doch!
wir freuen uns ganz mächtig wenn du uns noch ein wenig von deinem leid mit der dosine erzählst!
na komm..... bekommst auch nen leckerli :mrgreen:
 
E

Erbse

Gast
Dorli, was hast du dir da bloß für eine Dosine angelacht. Man man, statt zu drohen, sie verschenkt dich, sollte sie dir lieber ganz viele leckere Sachen geben und natürlich sofort mit dir kuscheln, wenn du es mochtest. Und abrubbeln geht ja mal gar nicht. Das bringt doch dein schönes Fell durcheinander. reicht doch, wenn du dich ins Bett kuschelt. Da trocknet das Fell prima...tztz. :mrgreen:
 

Schlagworte

dorli wird verschenkt

,

dorli smilefjes

,

ich möchte eine reise verschenken wie formuliere ich das

,
rubbelst du mich was heißt das

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen