Kratzbaum Petfun mit Retrotonne oder nur Kratzbaum

• Autor des Themas melb
  • Erstellungsdatum
M

melb

10
0
Auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum bin ich auf Petfun gestossen. Und mir gefällt Sonja so gut. Ich weiß nur
nicht, ob das was für meine Mietzen ist. Habt ihr so eine Tonne? Solo oder mit Baum? Wird die genutzt? Die andere Variante wäre Joy als Deckenspanner und vielleicht eine Zooplus Tonne zum ausprobieren. (Hab aber eigentlich den Platz nicht dazu)
Hab auch schon überlegt mir eine größer Bodenplatte fertigen zu lassen, Tonne drauf und bei Nichtbeachtung gegen eine Säule auszutauschen. Was meint ihr?

02.12.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
N

nea

Gast
Ich hab "Nilay", "Kitty", "Fina" und "Joy". Zusätzlich noch die Retrotonne.

Die Tonnen sind bei uns beliebt und werden genutzt. Wenn mans so sieht hat nur Joy keine und sonst ist immer eine dabei :-D

Cyrilia

Cyrilia

4.113
14
Also ich habe letzte Woche den Nilay bestellt (auch mit Tonne, quasi wie die Sonja, nur nicht so hoch).
Bin mir auch noch unsicher ob die Tonne genutzt wird - ABER: auf der Tonne ist ja in jedem Fall das Bettchen, das bestimmt genutzt wird. Und in die Tonne kann man ja zur Not Spielzeug und so legen zum Lagern xD

Und ich finde die Tonnen auch einfach super schick - ich wollte die unbedingt :mrgreen:
Ich denke letzten Endes musst du wissen, ob du das "Risiko" eingehst und was dir besser gefällt. ;-)

M

melb

10
0
Wer ihn dann mal bestellen. Find die Tonne auch so toll. Wie lange war Lieferzeit bei dir?
Nur die obere Hängematte kommt mir arg knapp über dem Bettchen vor. Ich überleg, ob ich die Stange nich ein paar cm höher mache.
Ach ja, kann man die Bäume auch seitenverkehrt aufstellen?

Schlagworte

petfun

,

kratzbaum petfun

,

petfun forum

,
retrotonne
, kratzbaum nilay, welchen petfun habt ihr, pet fun, suche pet fun kratzbaum, kratzbaum petfun/joy, kratzbaum petfun erfahrungen, kratzbaum joy/petfun, petfun montage, pet fun fina, biete tonne von pet fun, petfun kratzbaum, kratzbaum seitenverkehrt, kratzbaum retro, kratztonne von petfun, pet fun nilay, petfun kratzbaum gut, kitty petfun, suche petfun kratzbaum, petfun online, was für ein kratzbaum, petfun lieferzeiten

Neueste Beiträge