Balkon katzensicher machen

  • Autor des Themas HaNaBa
  • Erstellungsdatum
HaNaBa

HaNaBa

73
0
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin vor kurzem umgezogen und möchte meinen beiden Prinzen nun ermöglichen sich draußen auf dem Balkon aufzuhalten. Leider
habe ich überhaupt keine Idee geschweige denn Ahnung davon, wie ich ein Katzennetz anbringe.
Mein Balkon ist leider zu drei Seiten offen, was es denke ich mal noch schwieriger macht irgendwie ein Netz sicher zu befestigen. Ich möchte auch gerne ab und zu rein gehen und nicht stundenlang daneben stehen.. :)
Also, kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen? Soll möglichst noch dieses Jahr passieren.

Liebe Grüße
 
02.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
ninabella

ninabella

2.566
20
Wenn du ein paar Fotos von deinem Balkon einstellst, kann dir bestimmt der ein oder andere hier helfen.
 

Schlagworte

Balkon katzensicher

,

balkon katzensicher machen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen