Diskutiere Katzen-Schwing-Tür ...? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!
Ich möchte demnächst eine Katzen-Schwing-Tür in eine unserer Wohnungstüren montieren. Bevor ich mich in div. Geschäften beraten lasse hab'...
-
-
Katzen-Schwing-Tür ...? Beitrag #1
Hallo!
Ich möchte demnächst eine Katzen-Schwing-Tür in eine unserer Wohnungstüren montieren. Bevor ich mich in div. Geschäften beraten lasse hab' ich mich vorab mal in Katalogen schlau machen wollen. Allerdings gibt es das die verschiedensten Varianten. Wie z.B. mit selbstschließender Magnetklappe oder mit Tunnel und Vier-Weg-Verriegelung, ... :?
Da ich so gut wie keine Erfahrung in diesen Dingen habe und auch gar nicht weiß, was da eigentlich damit gemein ist ("Tunnel und Vier-Weg-Verriegelung :roll: ") wollte ich mal bei Euch fragen ob Ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könntet
Da in so manchen Geschäften gerne das teuerste Exemplar angeboten wird, das Personal nicht unbedint Erfahrung hat, und das Gekaufte unter Umständen von der Katze dann gar nicht akzeptiert wird ...u.s.w.
Um das zu vermeiden hoffe ich auf Eure Erfahrungsberichte ...
Vielen Dank im vorraus!
-
-
Katzen-Schwing-Tür ...? Beitrag #2
Tunnel kann ich dir nicht sagen...
Aber 4-Weg ist folgendes:
Da kannst du folgende 4 Möglichkeiten an der Klappe einstellen
1) Katze kann rein und raus
2) Katze kann rein aber nicht raus
3) Katze kann raus aber nicht rein
4) Katze kann weder rein noch raus
-
-
Katzen-Schwing-Tür ...? Beitrag #3
also ich darf zb. keine tür einbauen. bei solchen dingen muss man erst den vermieter um erlaubnis bitten. aber bei uns bringt eine klappe eh nichts, und kann ja sein das du ein eigenes haus hast ;-)
ich hätte mit den dingern nur viel zu viel angst vor einbrechern...
-
-
Katzen-Schwing-Tür ...? Beitrag #4
bin gerade dabei, so nen ding anzubringen...
extra nen Loch inne 30cm dicke Wand gestemmt!
Einbrecher... das will ich sehen, wie sich nen Einbrecher durch ne Katzenklappe stopft.... *lach*
-
-
Katzen-Schwing-Tür ...? Beitrag #5
Danke für Eure Tipps
Wollen das in unserer Wohnung in der Toilettentür montieren. Denn ewig die Türe einen Spalt offen stehen lassen ist auch nicht das wahre ... :wink:
-
-
Katzen-Schwing-Tür ...? Beitrag #6
achso ;-9 na in der toilette hat man dann sicher kein problem mit einbrechern *g* und da finde ich es ist echt ne gute idee...
Thema:
Katzen-Schwing-Tür ...?