Cube?

  • Autor des Themas Blaubeerchen
  • Erstellungsdatum
Blaubeerchen

Blaubeerchen

118
0
Ich find hier nix über die Suchfunktion :cry:
Kann mir
jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Cube für Miezen in DE zu bestellen? Ich möchte weder über ebay, noch über Paypal (sehr schlechte Erfahrungen gemacht) gehen..
 
03.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MamaKat

MamaKat

422
3
Kennst du die Waschekörbe die nach dem gleichen Prinzip funktionieren? Zusammenfaltbar mit Netzstoff bezogen. Meine zwei kleinen fahren voll auf die Teile ab. :) Und die bekommst du glaube ich so ziemlich überall für ein paar Euros.

Gerade mal gegoogelt, solche hier meine ich: http://www.amazon.de/dp/B0010YM3NM/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8
Ich hoffe der Link funktioniert, bin mit dem Handy online. Nur falls du eine alternative suchst :)
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
10.028
99
Stimmt, sowas lässt sich doch leicht selbst Basteln. ;-)

Ansonsten--> klick
 

Schlagworte

cube katze

,

cube katzen

,

cubes katzen

,
blaubeerchen