Das Katzennetzwerk sucht ehrenamtliche Helfer

  • Autor des Themas Katzennetzwerk
  • Erstellungsdatum
K

Katzennetzwerk

19
0
Wir sind ein noch recht junger Verein, der im Frühjahr diesen Jahres gegründet wurde (mehr über uns erfahrt ihr auch hier in unserer Vorstellung
https://www.katzen-forum.de/vorstellung/55246-katzennetzwerk-sagt-hallo.html oder unter www.katzennetzwerk.de)

Wie in vielen Vereinen gibt es sehr viel Arbeit, aber nur wenig ehrenamtliche Helfer. Deswegen suchen wir dringend tatkräftige Unterstützung, z.B. in folgenden Bereichen

Inserierenteam
Unser Inserierenteam inseriert Notfellchen in den gängigen Portalen und aktualisiert die
Anzeigen regelmäßig. Jedes Teammitglied betreut ein paar Katzen (je nachdem wie viele er zeitlich machen möchte).
Unser Team inseriert nicht nur “unsere” Notfellen, sondern unterstützt auch ein paar andere Vereine und Privatpersonen die es zeitlich einfach nicht schaffen würden ihre Notfellchen zu inserieren.
Aufgrund unserer steigenden Notfellchenzahlen suchen wir in diesem Bereich dringend Unterstützung.

Shopteam, handwerklich, basteltechnisch, handarbeitlich Begabte gesucht
Um unsere Notfellchen auf unseren Pflegestellen finanzieren zu können, verkaufen wir in unseren Shop selbstgemachte Gegenstände.
Für diesen Bereich suchen wir dringend kreative Helfer, die basteln, werkeln oder Handarbeiten können und uns bei der Herstellung der Gegenstände unterstützen.

Vorkontrollen
Wie in allen guten Vereinen gibt es auch bei uns Vorkontrollen und Nachkontrollen. Hier für suchen wir dauernd weitere Helfer, damit wir neue Bereiche abdecken können.
Wenn ihr uns helfen könnt und wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier eintragen würdet: http://www.katzennetzwerk.de/aktuelle-helfer.html

Fahrketten
Da wir Pflegestellen in ganz Deutschland haben und bundesweit vermitteln, brauchen wir in vielen Fällen auch Fahrketten. Hier für suchen wir dauernd weitere Helfer, damit wir neue Bereiche abdecken können.
Wenn ihr uns helfen könnt und wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier eintragen würdet: http://www.katzennetzwerk.de/ihr/helfer-fuer-den-katzenschutz/fahrketten.html
 
03.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
J

juik

369
2
Ich möchte den Thread mal ein bisschen schubsen, momentan werden vor allem DRINGEND ehrenamtliche Helfer beim Inserierenteam vom Katzennetzwerk gesucht.

Leider fällt eine Person aus, was aufgrund der vielen Inserate einen ziemlichen Notstand verursacht hat.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust zu helfen :)?

Mittlerweile inseriert das Katzennetzwerk 62 Katzen, darunter die eigenen Vereinspflegis, Pflegis von befreundeten Vereinen und ein paar Pflegis von befreundeteten Tierschützern die privat tätig sind.
 
K

Katzennetzwerk

19
0
Hier wollte ich mal Danke sagen!

Einige Leute haben sich bereit erklärt zu helfen und tun dies auch schon fleißig! So können wir sehr viele Katzen inserieren, damit diese Fellflusen ein neues Zuhause finden!

DANKE!
 

Schlagworte

wer sucht ehrenamtliche für tierschutz

,

ehrenamtliche helfer katzen

,

suche ehrenamtiliche helfer katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen