J
Juni
- Reaktionen
- 0
Huhu ihr Lieben!
Ich habe meinen kleinen Findus am Freitag übenommen:-D.Er ist 12 Wochen und bekam bei der Vorbesitzerin Animonda Carny.Ich habe natürlich dasselbe gefüttert,da ja angeblich ganz gut...Nun ist es aber so,dass Finni
immer nach dem Fressen Grummeln bekommt und aufs Klo rennt.Teils mit Durchfall:???:.Die Vorbesitzerin (Tierheim) hat gemeint,dass er das immer gut vertragen hätte,wobei ich denke,dass man dies mit vielen Katzenkindern in einem Raum und diversen Klos nicht beurteilen kann,wer jetzt "Kacks- mit Klacks" hat und wer nicht...
Medizinisch ist seit gestern alles abgeklärt(mit Sonntagszuschlag:shock
,entwurmt ist er auch.Er schlingt halt sehr.:mrgreen:
Meine Frage jetzt: Ist Rind nicht gut für Katzen?Ich hab das jetzt schon öfter mal gehört,dass Animonda Carny nicht vertragen wird.Hab jetzt Select Gold Kitten mit 71%Huhn geholt.
Mal schaun,ob das gut vertragen wird.Bei Kölle Zoo würde ich noch auf Mac´s sensitive zurückgreifen.
Liebe Grüße,Juni
Ich habe meinen kleinen Findus am Freitag übenommen:-D.Er ist 12 Wochen und bekam bei der Vorbesitzerin Animonda Carny.Ich habe natürlich dasselbe gefüttert,da ja angeblich ganz gut...Nun ist es aber so,dass Finni
Medizinisch ist seit gestern alles abgeklärt(mit Sonntagszuschlag:shock
Meine Frage jetzt: Ist Rind nicht gut für Katzen?Ich hab das jetzt schon öfter mal gehört,dass Animonda Carny nicht vertragen wird.Hab jetzt Select Gold Kitten mit 71%Huhn geholt.
Mal schaun,ob das gut vertragen wird.Bei Kölle Zoo würde ich noch auf Mac´s sensitive zurückgreifen.
Liebe Grüße,Juni