Animonda Carny und das liebe Rind

  • Autor des Themas Juni
  • Erstellungsdatum
J

Juni

165
0
Huhu ihr Lieben!
Ich habe meinen kleinen Findus am Freitag übenommen:-D.Er ist 12 Wochen und bekam bei der Vorbesitzerin Animonda Carny.Ich habe natürlich dasselbe gefüttert,da ja angeblich ganz gut...Nun ist es aber so,dass Finni
immer nach dem Fressen Grummeln bekommt und aufs Klo rennt.Teils mit Durchfall:???:.Die Vorbesitzerin (Tierheim) hat gemeint,dass er das immer gut vertragen hätte,wobei ich denke,dass man dies mit vielen Katzenkindern in einem Raum und diversen Klos nicht beurteilen kann,wer jetzt "Kacks- mit Klacks" hat und wer nicht...
Medizinisch ist seit gestern alles abgeklärt(mit Sonntagszuschlag:shock:),entwurmt ist er auch.Er schlingt halt sehr.:mrgreen:

Meine Frage jetzt: Ist Rind nicht gut für Katzen?Ich hab das jetzt schon öfter mal gehört,dass Animonda Carny nicht vertragen wird.Hab jetzt Select Gold Kitten mit 71%Huhn geholt.
Mal schaun,ob das gut vertragen wird.Bei Kölle Zoo würde ich noch auf Mac´s sensitive zurückgreifen.

Liebe Grüße,Juni
 
03.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
KatyPolly

KatyPolly

1.034
8
Ich kann dich beruhigen..Animonda Carny hat hier durchschlagenden Erfolg..

Artemis hat es als Kitten bekommen bei mir..er hatt immer Blähungen gehabt und der Bauch hat gegrummelt..am Ende hatte er 4 Wochen am Stück Durchfall und ich wusste nicht woher..

Der übeltäter fand sich schnell..Animonda..ein bissen und die katze rennt aufs Klo! Scheint aber kein Einzelfall zu sein.

Ich habe mich letztens nach 1 Jahr ohne Rind wieder an Rind getraut, Pur von RopoCat und siehe da..kein MAgengrummeln, kein gepupse und kein Durchfall!
 
C

Caitlin

Gast
Also ich kann nichts derartiges von Animonda Carny behaupten. Das einzige, das mir aufgefallen war, war, dass unser Kater Rind Pur und alles was mit Meeresgetier hergestellt wurde, nicht mochte ;) Rind-Huhn aber schon... ich nehme an, es ist vielleicht wie bei uns Menschen? Der eine verträgt es besser, der andere nicht?

Unsere Katze frisst alles die Bandbreite durch...und hatte noch nie etwaige Probleme.
 
T

tommy terror

Gast
Meine beiden vertragen Animonda auch nicht,Durchfall vom Feinsten ich hab es schon lange von der Speiskarte gestrichen.
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Hier wird es gut vertragen. Stinkt aber vorne und hinten.
 
KatyPolly

KatyPolly

1.034
8
Setz das Futter so schnell wie möglich ab!Bei Artemis hatte ich immer das Gefhl das er richti Bauchweh hatte der arme:-(

Macs, RopoCat, CFF und auch Real Nature vom Dehner wären eine gute Alternative!
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Juni das war hier mehr darauf bezogen, dass ich den Geruch von nafu, insbesondere Carny sowie den Gestank von Nafu-Kack ekelerregend finde
 

Schlagworte

animonda carny

,

animonda carny durchfall

,

animonda carny blähungen

,
kater verträgt kein rind
, ropocat oder animonda carny, katze verträgt animonda nicht, animonda carny ohne rind, animonda mit liebe, Animonda carny gut, katze frisst carny mit rind nicht, animonda durchfall, ist rind gut für katze im nassfutter, katze durchfall animonda?, rind für katzen, katze verträgt nur animonda vom feinsten, ist rind gut für katzen, katze verträgt kein rind, kater hat blähungen von carny, katze durchfall nach rind, katze vertraegt kein animonda, katze rindfleisch durchfall, wie merke ich dass meine katze rindfleisch nicht verträgt , animonda carny nicht gut, katze verträgt kein rindfleisch, katzen fressen animoda nicht

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen