03.12.2012 Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #1 P Pablo02 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo mein kater (6 monate) macht ständig "brr und grruu" geräusche... besonders wenn ich nach hause komme wirft er sich auf den rücken und macht diese geräusche.. auch wenn ich ihn anspreche oder nicht beachte kommen diese geräuche. ist ihm vielleicht langweilig oder freut er sich einfach ??
Hallo mein kater (6 monate) macht ständig "brr und grruu" geräusche... besonders wenn ich nach hause komme wirft er sich auf den rücken und macht diese geräusche.. auch wenn ich ihn anspreche oder nicht beachte kommen diese geräuche. ist ihm vielleicht langweilig oder freut er sich einfach ??
03.12.2012 Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #2 C Caitlin Gast Er freut sich! Also mein Katerchen hat auch immer gegurrt und sich auf den Rücken geschmissen, wenn ich nach Hause kam. Das ging dann erstmal 10 Minuten so und man musste ihn ausgiebig kraulen. Bis er dann meckernd in die Küche gelaufen ist und was zu fressen haben wollte
Er freut sich! Also mein Katerchen hat auch immer gegurrt und sich auf den Rücken geschmissen, wenn ich nach Hause kam. Das ging dann erstmal 10 Minuten so und man musste ihn ausgiebig kraulen. Bis er dann meckernd in die Küche gelaufen ist und was zu fressen haben wollte
03.12.2012 Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #3 P Pablo02 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 noch so ein verrückter mit ihm kann man sich so unterhalten ich sage etwas und dann kommmen immer diese geräusche.. meine freundin macht sich schon drüber lustig
noch so ein verrückter mit ihm kann man sich so unterhalten ich sage etwas und dann kommmen immer diese geräusche.. meine freundin macht sich schon drüber lustig
03.12.2012 Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #4 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Mein Pflegi brrrt immer, wenn er meine Aufmerksamkeit will. :-D Ansonsten ist er nicht sehr gesprächig....
Mein Pflegi brrrt immer, wenn er meine Aufmerksamkeit will. :-D Ansonsten ist er nicht sehr gesprächig....
03.12.2012 Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #5 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Hallo, also zuerst: was ich am lustigsten finde: meine beiden gurren mich auch ständig an... und zweitens: mein pferd heißt pablo...okay...picasso...aber...ich musste gerade schon lächeln Ach ja, also meine beiden wollen mir dann immer erzählen, wie ihr Tag so war. Zur Zeit halt eher zu nass und zu kalt
Hallo, also zuerst: was ich am lustigsten finde: meine beiden gurren mich auch ständig an... und zweitens: mein pferd heißt pablo...okay...picasso...aber...ich musste gerade schon lächeln Ach ja, also meine beiden wollen mir dann immer erzählen, wie ihr Tag so war. Zur Zeit halt eher zu nass und zu kalt
03.12.2012 Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #6 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Unser Sid gurrt auch immer zur Begrüßung find des mega süß <3
03.12.2012 Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #7 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Meiner quaselt auch den ganzen Tag mit mir. Er beschwert sich, dass der napf leer ist, will aufmerksamkeit oder einfach nur quatschen. Es ist total mega suess.. und da sind auch saemtliche geraeusche dabei, von meooow.. ueber eine quitischende tuer, ueber ein aeffchen und ich weiss nicht noch was alles.
Meiner quaselt auch den ganzen Tag mit mir. Er beschwert sich, dass der napf leer ist, will aufmerksamkeit oder einfach nur quatschen. Es ist total mega suess.. und da sind auch saemtliche geraeusche dabei, von meooow.. ueber eine quitischende tuer, ueber ein aeffchen und ich weiss nicht noch was alles.
03.12.2012 Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #8 Dibe.J.Dena.J Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Wenn ich meine streichel und sie steht , dann haut sie sich immer schnell auf dem Rücken, und quasselt dann auch mit mir Das ist schon sehr putzig
Wenn ich meine streichel und sie steht , dann haut sie sich immer schnell auf dem Rücken, und quasselt dann auch mit mir Das ist schon sehr putzig