Was möchte mein kater von mir ?

Diskutiere Was möchte mein kater von mir ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) mein kater (6 monate) macht ständig "brr und grruu" geräusche... besonders wenn ich nach hause komme wirft er sich auf den rücken und...
  • Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #1
P

Pablo02

Hallo :)

mein kater (6 monate) macht ständig "brr und grruu" geräusche... besonders wenn ich nach hause komme wirft er sich auf den rücken und macht diese geräusche..
auch wenn ich ihn anspreche oder nicht beachte kommen diese geräuche.
ist ihm vielleicht langweilig oder freut er sich einfach ??

• Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #2
Er freut sich! :) Also mein Katerchen hat auch immer gegurrt und sich auf den Rücken geschmissen, wenn ich nach Hause kam. Das ging dann erstmal 10 Minuten so und man musste ihn ausgiebig kraulen. Bis er dann meckernd in die Küche gelaufen ist und was zu fressen haben wollte :D

• Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #3
:D noch so ein verrückter :D mit ihm kann man sich so unterhalten :D ich sage etwas und dann kommmen immer diese geräusche.. meine freundin macht sich schon drüber lustig :D

• Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #4
Mein Pflegi brrrt immer, wenn er meine Aufmerksamkeit will. :-D Ansonsten ist er nicht sehr gesprächig....

• Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #5
Hallo,

also zuerst:

was ich am lustigsten finde: meine beiden gurren mich auch ständig an...

und zweitens: mein pferd heißt pablo...okay...picasso...aber...ich musste gerade schon lächeln :)

Ach ja, also meine beiden wollen mir dann immer erzählen, wie ihr Tag so war. Zur Zeit halt eher zu nass und zu kalt :)

• Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #6
Unser Sid gurrt auch immer zur Begrüßung :) find des mega süß <3

• Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #7
Meiner quaselt auch den ganzen Tag mit mir. :)

Er beschwert sich, dass der napf leer ist, will aufmerksamkeit oder einfach nur quatschen. ;)

Es ist total mega suess.. und da sind auch saemtliche geraeusche dabei, von meooow.. ueber eine quitischende tuer, ueber ein aeffchen und ich weiss nicht noch was alles. ;)

• Was möchte mein kater von mir ? Beitrag #8
Wenn ich meine streichel und sie steht , dann haut sie sich immer schnell auf dem Rücken, und quasselt dann auch mit mir :)

Das ist schon sehr putzig

Thema:

Was möchte mein kater von mir ?

Was möchte mein kater von mir ? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten