Was möchte mein kater von mir ?

• Autor des Themas Pablo02
  • Erstellungsdatum
P

Pablo02

Reaktionen
0
Hallo :)

mein kater (6 monate) macht ständig "brr und grruu" geräusche...
besonders wenn ich nach hause komme wirft er sich auf den rücken und macht diese geräusche..
auch wenn ich ihn anspreche oder nicht beachte kommen diese geräuche.
ist ihm vielleicht langweilig oder freut er sich einfach ??

03.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was möchte mein kater von mir ? . Dort wird jeder fündig!
C

Caitlin

Gast
Er freut sich! :) Also mein Katerchen hat auch immer gegurrt und sich auf den Rücken geschmissen, wenn ich nach Hause kam. Das ging dann erstmal 10 Minuten so und man musste ihn ausgiebig kraulen. Bis er dann meckernd in die Küche gelaufen ist und was zu fressen haben wollte :D

P

Pablo02

Reaktionen
0
:D noch so ein verrückter :D mit ihm kann man sich so unterhalten :D ich sage etwas und dann kommmen immer diese geräusche.. meine freundin macht sich schon drüber lustig :D

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Mein Pflegi brrrt immer, wenn er meine Aufmerksamkeit will. :-D Ansonsten ist er nicht sehr gesprächig....

M

miezmautz

Reaktionen
0
Hallo,

also zuerst:

was ich am lustigsten finde: meine beiden gurren mich auch ständig an...

und zweitens: mein pferd heißt pablo...okay...picasso...aber...ich musste gerade schon lächeln :)

Ach ja, also meine beiden wollen mir dann immer erzählen, wie ihr Tag so war. Zur Zeit halt eher zu nass und zu kalt :)

oODangerOo

oODangerOo

Reaktionen
0
Unser Sid gurrt auch immer zur Begrüßung :) find des mega süß <3

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Meiner quaselt auch den ganzen Tag mit mir. :)

Er beschwert sich, dass der napf leer ist, will aufmerksamkeit oder einfach nur quatschen. ;)

Es ist total mega suess.. und da sind auch saemtliche geraeusche dabei, von meooow.. ueber eine quitischende tuer, ueber ein aeffchen und ich weiss nicht noch was alles. ;)

Dibe.J.Dena.J

Dibe.J.Dena.J

Reaktionen
0
Wenn ich meine streichel und sie steht , dann haut sie sich immer schnell auf dem Rücken, und quasselt dann auch mit mir :)

Das ist schon sehr putzig

Schlagworte

Kater wirft sich auf den Rücken

,

katze wirft sich auf den rücken

,

was mein mein Kater wenn er brrrt macht

,
katze macht brr geräusche
, meine katze macht immer brrr wenn er sich freut, katze wirft sich auf den rucken wenn ich nach hause komme, brr -laut kater, mein kleiner kater macht immer grruu, warum macht Katze immer brrrt, meine katze wirft sich um wenn ich nachhause komme, Mein kater macht was er will , wen ich katze anspreche macht sie brr, warum macht mein kater immer geräusche?, ständig meckernder kater, wer möchte einen kater