Catz-Finefood

  • Autor des Themas Theresia
  • Erstellungsdatum
03.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
247
Gib's mal in die Suchfunktion ein. Dazu gab es einen Futtertest hier im Forum
 
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
das füttern recht viele und erst kürzlich gab es dazu threads ;-)
 
Marie1991

Marie1991

844
0
ich fütter es auch nur die Sorte mit Herring kommt überhaupt nicht an.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
ach, theresia, hatten deine tierchen nach dem futter auch so einen starken durst?
 
T

Theresia

Gast
ach, theresia, hatten deine tierchen nach dem futter auch so einen starken durst?
Nein hatten sie nicht. Hattest du da ein Problem? Mir gefällt an der Sorte dass sie ohne Reis ist eine Alternative zum grau und Macs Futter. Und das Schönste war dass sie es so ern mögen.:mrgreen:

@Stulle

die Suchfunktion hat bei mir nichts angezeigt sonst hätte ich dort gepostet.
Jetzt finde ich den Thread, vielleicht hatte ich einen Tippfehler drin.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
-Mizzi-

-Mizzi-

7.361
49
Nein hatten sie nicht. Hattest du da ein Problem? Mir gefällt an der Sorte dass sie ohne Reis ist eine Alternative zum grau und Macs Futter. Und das Schönste war dass sie es so ern mögen.:mrgreen:

@Stulle

die Suchfunktion hat bei mir nichts angezeigt sonst hätte ich dort gepostet.
Jetzt finde ich den Thread, vielleicht hatte ich einen Tippfehler drin.
ja, nach einigen sorten hingen die nur noch am wasser.... hier gings darum:

https://www.katzen-forum.de/nassfutter/52401-catz-finefood-nr-13-extremer-durst.html

bei mir war es nicht nr. 13.. ich weiß nicht mehr, welche es war.
 
T

takeru22

27
0
finde das Futter super! Alleine bevor ich es bestellt hatte und nur die Inhaltsliste etc. durchgeforstet habe, klang es schon sehr gut, aber nach dem ersten Selbsttest bestätigt es alles nochmal :) Es riecht sehr gut, sieht auch gut aus und bei den Katzen kommts prima an..Sie stürzen sich förmlich drauf :) und seit es die 800g Dosen gibt, ist es auch echt erschwinglich find ich!!
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
14.547
150
Ich habe das Futter seit dem Test fest im Programm, allen schmeckt es, sogar meiner Mäkeltalie und es bekommt auch allen
 

Schlagworte

catzfinefood

,

catz finefood

,

catz finefood erfahrung

,
catz finefood bewertung
, catz finefood test, catz finefood geändert, catz finefood die testberichte, catz finefood testbericht, wie gut ist catz finefood, catz finefood meinungen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen