katzen räumen Kleiderschrank aus

• Autor des Themas melb
  • Erstellungsdatum
M

melb

Reaktionen
0
Meine zwei sind ganz süße aber eins macht mich rasend. Jede Nacht bzw. wenn ich abends nach Hause komme ist mein
Kleiderschrank ausgeräumt. Insbesondere die Sockenschublade. Mein Männe musste die sogar schon ein paarmal nachbessern, weil mein Dicker sich offenbar zum Schlafen reinlegt. Haben jetzt schon nen Stuhl davor stehen. Aber den schieben die meist weg. Was kann ich tun. Kindersicherungen helfen auch nicht, da immer noch ein Spalt offen belibt, wo man schön die Sachen rausziehen kann.

Ich dank euch schon mal

03.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen räumen Kleiderschrank aus . Dort wird jeder fündig!
J

Julchen4486

Reaktionen
0
Meine zwei sind ganz süße aber eins macht mich rasend. Jede Nacht bzw. wenn ich abends nach Hause komme ist mein Kleiderschrank ausgeräumt. Insbesondere die Sockenschublade. Mein Männe musste die sogar schon ein paarmal nachbessern, weil mein Dicker sich offenbar zum Schlafen reinlegt. Haben jetzt schon nen Stuhl davor stehen. Aber den schieben die meist weg. Was kann ich tun. Kindersicherungen helfen auch nicht, da immer noch ein Spalt offen belibt, wo man schön die Sachen rausziehen kann.

Ich dank euch schon mal
helfen kann ich nicht, das Problem kenne ich aber auch von meinen!!!!!

Kirbylea

Kirbylea

Reaktionen
2
Tür vom Zimmer zu machen? Ablencken? Wenn ich arbeiten gehe erteil ich paar leckerlis in der wohnung (an stellen wo katzen erwünscht sind, kratzbaum, Spielzeug, Fensterbank, boden usw) und das beschäftigt sie eine weile, danach kommen die üblichen jagd spiele und wenn ich nachhause komme schlafen beide ;)

mmk

mmk

Reaktionen
27
Hatten wir auch mal. Unsere Sockenschubladen waren zu der Zeit immer sehr aufgeräumt, weil fast jeden Tag neu einsortiert werden musste :mrgreen:

Ich habe ein mehrfach zusammengefaltetes Blatt Papier zwischen Schrankkörper und Schublade eingeklemmt. So hat Lilly es nicht mehr geschafft, die Schublade rauszuziehen.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
das haben meine zum glück nur einmal gemacht. vielleicht kannst du ja solche schubladensicherungen für Babyhaushalte anbringen?

J

Julchen4486

Reaktionen
0
Ich bin da total gelassen drin. Dann ist halt die Schublade manchmal ausgeräumt. Na und???
Dann räum ich sie wieder ein. Sie machen die Socken bei mir nicht kaputt oder sonstiges. Sie räumen sie nur aus. Ich bin Tagesmutter von Beruf und räume den halben Tag ( etwas übertrieben ;-) )auf, da sind ein paar Socken wieder in die Schublade schmeißen, doch ein Klaks. :) Wenns sonst nichts ist, bin ich zufrieden. :)

3Stubenflitzer

3Stubenflitzer

Reaktionen
0
Bei uns werden die Sockenschubladen und auch die Unterwäsche regelmäßig ausgeräumt.
Uns stört es nicht. Es wird meist soviel rausgeräumt, das genügend Platz zum schlafen ist...:roll: da wir ja auch nicht genügend Platz haben....:cool:
Das was die Miezen nicht sollen/dürfen, reizt sie doch eh mehr.....Entweder zukleben, mit Kindersicherung, Stück gefaltetes Papier oder einfach so lassen..;-)

GarNesh

GarNesh

Reaktionen
7
oh ja, das kenne ich. wir haben ein magnetband eingeschraub und metallstücke an die Gegenseite geklebt. quasi ein magnetverschlussw...seitdem ist ruhe in den socken

Blaubeerchen

Blaubeerchen

Reaktionen
0
Ich hab das nur jeden Morgen bei den Handtüchern im Bad..Das Regal ist offen und naja..hab ich halt irgendwie Pech gehabt :)

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
214
Unser neuer Schrank sollte, laut Auskunft des Verkäufers, "katzensicher" sein! Hahaha.
Basti, unser Safeknacker, hatte es nach einigen Versuchen raus und öffnete die Schiebetür.
Ich habe jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, Spaß daran den Schrank wieder zu befüllen! Basti schafft es auch die Terrassentür von unten zu öffnen, wenn ich sie nicht abschließe. Das ist zwar manchmal lästig, aber ich muss trotzdem lachen, wenn ich ihn dabei beobachte! :d025:

Caary89

Caary89

Reaktionen
1
Huhu

Unser Zwerge stehen auch auf die Sockenschublade, sie ziehen die Socken dahinter und pennen dort :roll:

Was bei uns geholfen hat (und auch an Schiebeschränken, Kühlschränken ect funktioniert) Klettverschluss!!!

Die gibt es ja zu kaufen, und da unsere alles öffnen haben wir das fast überall ;-)

Ich lade mal ein Bild hoch, auf je eine Seite eins (hier Schrank und Sockenschublade, und zum zumachen dann einen streifen drüber :mrgreen:

(ich hoffe man kann es erkennen...)

Anhänge

Nanilein

Nanilein

Reaktionen
4
Hallo!
Leb damit! Das tun wir alle :)

M

melb

Reaktionen
0
Eigentlich muß ich ja immer lachen, wenn ich sehe, wie sich mein Dicker dort nen Plätzchen zu schlafen schafft, aber hab halt nicht jeden Tag Lust die Haarknäul von meinen Klamotten zu bürsten (-: Und: meine Nasen stehen total auf Schnürsenkel, Gürtel und Gummibändern usw- . Tür zumachen will ich nicht, will die Beiden in meinem kleinen Wohnzimmer nicht einsperren.
Also vielen Dank für eure Tipps. Wer mal die Klettstreifen für die Türen und die Magnetbänder für die Schubkästen ausprobieren.
Magnetbänder, krieg ich die auf den Baumarkt?
Wie halten die Klettstreifen, einfach Kleer hinten drauf?

Vielen Dank schonmal

Caary89

Caary89

Reaktionen
1
Huhu
Also die Klettverschlusstreifen haben auf der einen Seite nen Klebestreifen :)

also einfach abziehen und ankleben ;-)

GarNesh

GarNesh

Reaktionen
7
Ja die Magnetbänder gibts im Baumarkt, kosten glaube 2-3 €
Bei Katzen muss man eben erfinderisch sein ;) Bei uns wurden auch alle Türklinken hochgeschraubt.

C

Catmen

Gast
Da ich einen Kleiderschrank mit schweren Türen und Griffe habe, habe ich mir im Baumarkt ein stabiles Rundholz gekauft. Das stecke ich zwischen Griff und Tür. Seit dem haben sie es nicht mehr geschafft die Türen zu öffnen.
Den Wäscheschrank, mit Knauf, habe ich mit 2 stabilen Gummibändern gesichert. Das schaffen sie auch nicht zu öffnen.

Schlagworte

schiebetür katzensicher

,

warum räumen katzen schubladen aus

,

kleiderschrank räumen

,
katzen räumen schränke aus
, katzensicherer schrank, was tun wenn die katze schränke ausräumt?, schiebetüren gegen katzen sichern, kleiderschrank schiebetüren gegen Katzen sichern, kleiderschrank schiebetüren katze, schiebetüren Schrank sichern, schiebetür schrank katze, warum katzen schränke ausräumen, warum räumen katzen schubladen aus?, schubladensicherung gegen katzen, schubladensicherung für katzen

Neueste Beiträge