• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leber stellt Langsamm die funktion ein

  • Autor des Themas Kuschel1
  • Erstellungsdatum
K

Kuschel1

76
0
Ich hab da mal ne frage der Dicke hat ein Herzproblem und
bekommt aber tabletten , die Nieren arbeiten auch nicht so werden aber mit unterstüzt vom Fortekor(Herztablette),

so meine Frage ist die Leber funktoniert auch nicht mehr so gut was halltet ihr von Heepel N von heel?
 
03.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
K

Kuschel1

76
0
Name Dicker
Alter 10 Jahre
Rasse EKH

Gewicht 6,6 Kg

Übernommen Da frauschen gestorben ist und sie ganz alleine ohne essen ohne Trinken 1 Woche alleine wahren.

Herzpatient bekommt Fortekor und Lanitop
 
mmk

mmk

10.993
26
Übernommen Da frauschen gestorben ist und sie ganz alleine ohne essen ohne Trinken 1 Woche alleine wahren.
Oh Mist, die Armen. War das erst kürzlich? Davon kann der Leberschaden durchaus kommen.

Hast Du ein aktuelles Blutbild mit Organwerten?

Ich würde den TA ggfs. mal auf die SUC-Therapie von Heel ansprechen, das unterstützt zusätzlich die Nieren. Ich bin nicht sicher, ob Fortekor alleine reicht, die Nierenfunktion aufrecht zu halten. Als 4. Komponente wird Hepar comp. zum Schutz der Leber empfohlen.
 
K

Kuschel1

76
0
Also blut bild kleines haben wir vor kursen gemacht also die wichtigsten werte von leber und niere. die nicht sehr gut aussehen
 
mmk

mmk

10.993
26
Ich kann dir noch einen sehr guten Link zu CNI ans Herz legen. Dort erfährst Du einiges über die Unterstützung mit Medikamenten, welches Futter angebracht wäre etc. Und bitte nicht Bange machen lassen. Die Informationsflut ist erstmal immens, aber man muss nicht alles auf einmal lesen:

http://www.felinecrf.info/index.htm
 

Schlagworte

katze hat leberprobleme

,

leber stellt funktion ein

,

katze mit leberschaden

,
katze mit nieren und leberproblemen n
, katze leber herz nieren schaden, katze leber, leber stellt Funktion ein wie lange noch, katze bekommt lanitop und fortekor, suc leber, katze leberentzündung lang lang ist der weg, heepel n, fortekor leber, katze hat leberschaden, leberschaden katze, leber fortekor, katze hat probleme mit leber, welche herzpillen bei katzen bei leberschaden