V
Vanessa90
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag einen 13 Wochen alten BKH-Kater. Er hat sich schon sehr gut bei uns eingewöhnt und fühlt sich wohl bei uns. Er ist sehr anhänglich und miaut wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt oder er alleine in einem Raum
ist. In der ersten Nacht hat der die ganze Zeit miaut und so habe ich ihn in der zweiten Nacht mit ins Schlafzimmer genommen, weil er mir leid getan hat. Ich habe das Gefühl, dass er einen Katzenfreund vermisst und ich will natürlich, dass es ihm gut geht. Jetzt haben wir überlegt, noch eine Katze bei uns aufzunehmen. Nachdem ich mit der Züchterin telefoniert habe, bei der wir Mogli gekauft haben, fragen wir uns ob es gut wäre seine Schwester auch bei uns aufzunehmen oder vielleicht besser einen Kater aus dem Tierheim zu holen. Was denkt ihr? Wäre es besser Moglis Schwester zu uns zu holen oder besser einen gleichaltrigen Kater? Oder denkt ihr, dass es Mogli auch alleine gut bei uns gehen würde?
Vielen Dank für eure Antworten
ich habe seit Samstag einen 13 Wochen alten BKH-Kater. Er hat sich schon sehr gut bei uns eingewöhnt und fühlt sich wohl bei uns. Er ist sehr anhänglich und miaut wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt oder er alleine in einem Raum
Vielen Dank für eure Antworten