T
Tyson_und_Fyona
- Reaktionen
- 0
Hi, nachdem wir vegeblich versucht haben Tyson und Fiona hier zu Hause getrennt zu halten nachdem sie rollig war, müssen wir leider eventuell einräumen, dass es doch " geklapppt" hat, weil Tyson irgendwie die Tür aufbekommen hat von dem Raum in dem er
eingesperrt war... Heisst als wir tagsüber nichr da waren...
Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist die Trächtigkeit?
Wir haben ihn jetzt kastrieren lassen und wollen bei ihr noch abwarten ob wirkluich was passiert ist.
So ne abtreibung find ich grausam und möchte ich daher nicht...
Ich weiss dass man es ab dem 21. Tag mit Ultraschall sehen kann aber ich möchte nur wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt dass es beim 1. mal klappt, ich mein sie hatten einen ganzen Tag Zeit...
Was kann ich ihr jetzt zufüttern (sie bekommen beide nur TroFu), damit sie eine ev. Geburt besser verkraftet, da sie recht schlank ist?
So was wie Hähnchenbrust? oder Pute?
Ich hab mal gehört, dass Schweinefleisch Gift für Katzen ist. stimmt das?
Hoffe auf Antworten,
LG, :?
p.s das alles war vorletzte Woche Freitag/Samstag
Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist die Trächtigkeit?
Wir haben ihn jetzt kastrieren lassen und wollen bei ihr noch abwarten ob wirkluich was passiert ist.
So ne abtreibung find ich grausam und möchte ich daher nicht...
Ich weiss dass man es ab dem 21. Tag mit Ultraschall sehen kann aber ich möchte nur wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt dass es beim 1. mal klappt, ich mein sie hatten einen ganzen Tag Zeit...
Was kann ich ihr jetzt zufüttern (sie bekommen beide nur TroFu), damit sie eine ev. Geburt besser verkraftet, da sie recht schlank ist?
So was wie Hähnchenbrust? oder Pute?
Ich hab mal gehört, dass Schweinefleisch Gift für Katzen ist. stimmt das?
Hoffe auf Antworten,
LG, :?
p.s das alles war vorletzte Woche Freitag/Samstag