huhu ihr lieben *Seufz*
Leider habe ich keine so guten Nachrichten -.-
unsere beiden kleine haben eine Virusinfektion (Kreatitis) wir haben jetzt Tropfen (Feliserin PCR) für die Augen bekommen die wir jeden Abend rein machen sollen.
Bei Diego ist es so das die Infektion eigendlich schon gut verheilt ist und sich halt das dritte augen lied über das auge gelet hat und dort fest gewachsen ist. Mit viel glück könnte man bei ihm sogar versuchen das auge wieder ganz herzustellen. Der kleine wird leider sein leben lang wohl einen kronischen schnupfen haben und leichte atemgeräusche....angeblich wird es ihn aber nicht sehr in seinem leben beeinträchtigen....
Bei der armen Jinny sieht das ganze schon anders aus

Bei ihr ist es leider sehr unwahrscheinlich das wir das Auge erhalten können

Mit den Tropfen soll jetzt erstmal die schwellunge etwas zurück gehen damit wir das auge besser sehen können aber der
Tierarzt hat uns keine großen hoffnunge gemacht *heul*
Da wir schonmal da waren habe ich bei dem
Tierarzt auch nochmal wegen der kastra nachgefragt. (da wo ich angerufen hatte war ein anderer meine mama meinte aber vorhin das ich zu dem jetzigen gehen soll weil er mehr erfahrungen mit katzen hat)
Er meinte das wir noch höchstens 8 Wochen warten sollten und wenn das mit den Augen geklärt wäre Jinny auf jedenfall als erstes kastrieren lassen sollen.....wenigstens etwas positives heute......
Ich bin total fertig mit den nerven, traurig und mega enttäuscht wie man so etwas als behinderung von geburt aus geben kann das macht mich grade sowas von wütend -.-
Liebe grüße an euch und danke nochmal das ihr mir dazu geraten habt zum
Tierarzt zu gehen!!!!
Die Eddi