Geht das gut?

  • Autor des Themas SchneepfoteKitty
  • Erstellungsdatum
SchneepfoteKitty

SchneepfoteKitty

2
0
Oh meine Güte , ich habe eine Katze (weiblich) und ich möchte gerne noch einen Kater (5 monate) geht das gut? :neutral:

Gruß Mascha
 
04.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
WhiskysMensch

WhiskysMensch

12.857
24
Hey Mascha!

Erstmal herzlich Willkommen! Wie alt ist denn Deine Katze? Was hat sie für nen Charakter? Wie lange wohnt sie schon bei Dir? Bißchen mehr Infos für uns dürfen es gerne sein. :mrgreen:

Lieben Gruß,
Sisja
 
SchneepfoteKitty

SchneepfoteKitty

2
0
Oh vielen lieben Dank ,
meine Katze wohnt seit 4 jahren bei uns , den kleinen hol ich die Tage erst ab :eek: und meine Katze ist Anpassungsfähig aber nicht immer ;o sie will nicht beim schlafen etc. gestört werden.

Gruß Mascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen