Bilder Weihnachts-Wichteln 2012

• Autor des Themas TanteAnne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Hallo Ihr Lieben,

hier ist nun
der Platz für Eure Päckchen-Fotos :)

Hier wird noch nicht geraten. Erst wenn ALLE ihre Päckchen haben, eröffnen M4_kitz oder ich den Ratethread.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Auspacken und Zeigen,

Anne + Caro

04.12.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
T

tommy terror

Gast
Upps,UPS war da,ja ja wir sind heut schon bewichtelt worden und haben uns Mega gefreut.Soviele schöne Sachen,danke liebe Wichtelmama.:-D
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]

sunshine 12

sunshine 12

2.905
18
Oh, da war dein Wichtel aber schnell !
Und dann so viele tolle Sachen.... Wahnsinn :p

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Ohhh, das ging ja fix :shock:

Wahnsinn, da hat sich Dein Wichtel ja sehr ins Zeug gelegt. So viele schöne Sachen ! Super Päckchen :-D

(auch wenn ich grad zweimal hinschauen musste und mich fragte, was mein Urmelchen in Deiner Wohnung zu suchen hat :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
-Mizzi-

-Mizzi-

7.287
43
hui, die ersten fotos *freu*

Aber ist da nicht nochwas eingepackt?

T

Theresia

Gast
So viele Sachen für 10 Euro? Wow da hat der Wichtel irgenwo günstig eingekauft.:mrgreen:

T

tommy terror

Gast
Die Bilder sind etwas durcheinandergeraten,auf Bild Nr.2 ist schon ausgepackt.Aber ich zähl mal auf.Als da waren
1 Raschelhöhle,1 Spielmaus,1Süsse Spielschildkröte,1 kleiner Snackball,ganz viele Leckerlis wegen der Tommy mir fast den Finger abgebissen hat,Weihnachtsmanneierwärmer Mützchen:lol:Tischtennisbälle findet Püppi ganz toll;-)! Schönes Buch zum Thema Katzen,1 Schöner Wandkalender und ein Adventskalender,1 Superschöner Becher mit Wintertee und Kandis und einem Süssen Elch,1 Nikolausstiefel gefüllt mit Schoki,1 Weihnachtsmann zum Anhängen und ein Süsser Weihnachtswichtel der auf einem Geschenk hockt und eine Zahnbürste.Und eine Schnuckelige Karte mit Tip so das ich mir schon ziemlich sicher bin darüber wer uns so reichlich beschenkt hat.Das ist so toll alles und dann noch zum Nikolaus,ich bin überwältigt.:a066:

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.519
24
So, ein tolles Päckchen und wie andächtig dein Katzentier vor der Bescherung saß, einfach herrlich!
Da war aber echt jemand superschnell!

S

Schneeleopard

14.015
135
So viele schöne Sachen, Karin.
Und SO schnell.....:shock:

Ich hab meins noch garnicht weggeschickt.:oops:

Patentante

Patentante

27.137
192
Hab ich das grad richtig verstanden, das in jedem Päcken so eine hübsche rote Katze drin ist? :mrgreen:

J

Julchen4486

1.908
0
Das geht nicht Anne. Habe ich letztes Jahr schon Ansprüche drauf gestellt, auf das wunderbare Getier und habe es nicht bekommen. Echt unfähr war das!!! Oh ja!

S

Schneeleopard

14.015
135
Es gibt auch Päckchen, wo *graue Schönheiten* drin sind/drin sein sollten......;-):mrgreen:

Steffi89

Steffi89

9.265
44
Wow, da war der Wichtel ja ganz schön schnelll. :shock: So ein tolles Paket.

L

Luna-Maus

Gast
puuuh, bei so einem tollen paket kommt man ja leicht in zugzwang *seufz* ... super das es so passend zum nikolaus kam :)

M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.901
97
Wuha so ein tolles Päckchen! Zudem auch noch in Rekordzeit verschickt! :shock:

T

tommy terror

Gast
Ich hab meins noch garnicht weggeschickt.:oops:
Ich auch noch nicht Andrea.
Nee nee der Rote muss hierbleiben um die Bilder zu verschönern.:mrgreen:
puuuh, bei so einem tollen paket kommt man ja leicht in zugzwang *seufz*
Warum macht ihr euch denn nur so einen Stress,die Geste ist was zählt.
So viele Sachen für 10 Euro? Wow da hat der Wichtel irgenwo günstig eingekauft.:mrgreen:
Ich finde es schade wenn jetzt jedes Päckchen nach seinem Wert beurteielt wird:cry:
Freut euch doch einfach für euch selbst und für die anderen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

bilder von wichteln

,

Hornbach thread

,

wichtel in bild einfügen

,
bilder zu wichteln
, wichteln bilder, wichtel weihnachten bilder, alle bilder über weiss graue wichtel, bilder wichteln, weihnachts bilder postauto, fotos von wichteln, forum wichteln, wichtel ohren zuhalten, Weihnachtsbilder Katzen, allerliebste Weihnachtsbilder, kronotex exquisit forum

Neueste Beiträge