Fress-Flash?!

  • Autor des Themas Katzenmama78
  • Erstellungsdatum
Katzenmama78

Katzenmama78

421
1
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob Eure Katzen in der letzen Zeit auch so viel an
Futter verdrücken? Ich erkenne Kitty seit ca 4-5 Wochen überhaupt nicht wieder!!!! Normalerweise ist sie eher eine Kostverächterin! Ok, etwas übertrieben! Verächterin vielleicht nicht, aber so viel?! :shock: Normal müsste sie schon total in die Breite gegangen sein, aber nix... Völlig normal vom Gewicht her...
Wie ist das bei Euch?
 
04.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
247
Suchfunktion ^^ dazu gibt es schon den ein oder anderen thread. Richtung Winter ist das durchaus normal.
 
Katzenmama78

Katzenmama78

421
1
:oops: Stimmt! Hätte mal suchen können! Wahrscheinlich war´s der Schock bei so viel Hunger...:) Bin ja mal gespannt, wann sie wieder normal wird...
 

Ähnliche Themen