Sphynx am lernen

  • Autor des Themas BettyBoo
  • Erstellungsdatum
Finny

Finny

Beiträge
5.748
Reaktionen
228
Sehr cool Betty,

dann kann sich deine Tochter ja wieder freuen :mrgreen:.

Zwei sehr süsse Mauzies hast du da. Ich habe bisher noch keine Bilder von deinen Katzen gesehen.

Deine Kinder sind natürlich auch süss ;-).

Liebe Grüße
 
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Sehr schön,aber das nächtliche Kuschelvideo :shock:
sooooooo süß....:a030::a030::a030:
 
BettyBoo

BettyBoo

Beiträge
103
Reaktionen
2
Halloo :)

Jaaa als ich ihr sagte sie bekommt ein Hochbett fing sie an zu weinen ick sooo was los sie sooo dann kommen die Katzen nicht mehr in mein Bett :shock: - dachte ich mir soo stimmt da hat se recht nun sind alle Glücklich ....

Ich habe drei Katzen ...



Junit ------ Anubis ------- Elsa :)












 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julchen4486

Beiträge
1.908
Reaktionen
0
WOW WAS FÜR EIN TOLLES TRIO!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH! :)

Also leiter hoch ist hier auch kein Thema, aber wieder runter bei manchen so ne Sache. :)
 
BettyBoo

BettyBoo

Beiträge
103
Reaktionen
2
Jaaa als meine Kinder meinten komm mal Mama wir müssen dir das zeigen dachte ich soo was kommt nun ... also das der Kater da hoch geht finde ich toll - wollte schon was bauen oder bestellen :) brauch ich ja nun nicht mehr ....
 
Finny

Finny

Beiträge
5.748
Reaktionen
228
WOW, was für tolle Fotos.

Super süsse Mäuse, toll.
 
Caary89

Caary89

Beiträge
110
Reaktionen
1
Ichklicke mich grade durch deine Videos, die "Nackt-Popos" sind toll :mrgreen:
 
BettyBoo

BettyBoo

Beiträge
103
Reaktionen
2
Die habe ich gemacht damit auch mal andere Leute sehen das sie werder im Kreis laufen noch ne Qual haben :)) sie sind genau soo glücklich wie Fell - Popos :))


Liebe Grüße von uns hier
 

Schlagworte

nackte katzen

,

nackt katzen

,

nacktkatzen

,
katze am nackt
, warum weinen sphynx katze, Sphynx katzen, sfinks katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen