Sphynx am lernen

  • Autor des Themas BettyBoo
  • Erstellungsdatum
04.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Finny

Finny

5.747
228
Sehr cool Betty,

dann kann sich deine Tochter ja wieder freuen :mrgreen:.

Zwei sehr süsse Mauzies hast du da. Ich habe bisher noch keine Bilder von deinen Katzen gesehen.

Deine Kinder sind natürlich auch süss ;-).

Liebe Grüße
 
Kampfschmuser

Kampfschmuser

1.006
5
Sehr schön,aber das nächtliche Kuschelvideo :shock:
sooooooo süß....:a030::a030::a030:
 
BettyBoo

BettyBoo

103
2
Halloo :)

Jaaa als ich ihr sagte sie bekommt ein Hochbett fing sie an zu weinen ick sooo was los sie sooo dann kommen die Katzen nicht mehr in mein Bett :shock: - dachte ich mir soo stimmt da hat se recht nun sind alle Glücklich ....

Ich habe drei Katzen ...



Junit ------ Anubis ------- Elsa :)












 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julchen4486

1.908
0
WOW WAS FÜR EIN TOLLES TRIO!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH! :)

Also leiter hoch ist hier auch kein Thema, aber wieder runter bei manchen so ne Sache. :)
 
BettyBoo

BettyBoo

103
2
Jaaa als meine Kinder meinten komm mal Mama wir müssen dir das zeigen dachte ich soo was kommt nun ... also das der Kater da hoch geht finde ich toll - wollte schon was bauen oder bestellen :) brauch ich ja nun nicht mehr ....
 
Finny

Finny

5.747
228
WOW, was für tolle Fotos.

Super süsse Mäuse, toll.
 
Caary89

Caary89

110
1
Ichklicke mich grade durch deine Videos, die "Nackt-Popos" sind toll :mrgreen:
 
BettyBoo

BettyBoo

103
2
Die habe ich gemacht damit auch mal andere Leute sehen das sie werder im Kreis laufen noch ne Qual haben :)) sie sind genau soo glücklich wie Fell - Popos :))


Liebe Grüße von uns hier
 

Schlagworte

nackte katzen

,

nackt katzen

,

nacktkatzen

,
katze am nackt
, warum weinen sphynx katze, Sphynx katzen, sfinks katze

Ähnliche Themen