Selkir Rex

Diskutiere Selkir Rex im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hab ne Frage, gibts die Selkir Rex lang und kurz Haarig? Wie sehen Seriöse Selkir Katzen aus? Freu mich über eure Berichte. lg Dany
  • Selkir Rex Beitrag #1
Kisu

Kisu

Hab ne Frage,
gibts die Selkir Rex lang und kurz Haarig? Wie sehen Seriöse Selkir Katzen aus?
Freu mich über eure Berichte.
lg Dany

• Selkir Rex

Anzeige

• Selkir Rex Beitrag #2
Also ich hab auf einer ausstellung einen selkirk Rex in halblanghaar gesehen...war weis und sah aus wie flokati Teppich....mehr kann ich dir aber leider dazu nicht sagen

• Selkir Rex Beitrag #3
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Our Cats" wird die Selkirk gerade vorgestellt. Es gibt sie in allen möglichen Farbvaraianten und auch Haarlängen, da sie früher mit verschiedensten Rassen verpaart wurde.

• Selkir Rex Beitrag #4
Super danke.
Werd mir die Zeitung gleich kaufen gehn :)
lg

• Selkir Rex Beitrag #5
Das Gesichtchen ist wirklich superniedlich, sind ja meist auch noch BKHs drin. Aber manche sehen fast aus als hätten sie Schafswolle oder so. :D

• Selkir Rex Beitrag #6
War heut in zwei Läden und die Zeitung hatte keiner :-( misst :-(

• Selkir Rex Beitrag #7
oh mein gott... das sind ja laemmchen mit katzengesicht!!! wie suess. :oops:

Schon mal am HBF in so einem riesen Kiosk geguckt? Die haben doch meistens, alle zeitungen die es gibt.

• Selkir Rex Beitrag #8
Ich hab meine leider auch schon an meine Mama weitergegeben, sonst würde ich sie dir schicken. aber ich seh sie erst Weihnachten wieder. Die gibts meist nur in größeren Zeitungssortimenten, an Bahnhöfen und ich hab sie zum Beispiel aus dem Globus. Könntest sie sicher auch direkt beim Verlag bestellen, falls dir das Wert ist, weiß nicht, wie teuer es dann wird.

• Selkir Rex Beitrag #9
Ich fahr nacher mal in die Stadt, da muss sie doch ein laden haben :)
lg

• Selkir Rex Beitrag #10
Guten Morgen.
Ich habe seit 21.12.12 ein 4 Monate altes Selkirk Rex Mädchen. Fine.
Sie ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch noch ganz tolle Charaktereigenschaften, genau wie sie rassetypisch beschrieben werden.
Gutmütig, sanft, "Hund-Katze", ruhig im Wesen.

Bin schlimm verliebt in "mein kleines Mädchen"!!

Anhänge

• IMG_2135.jpg
    IMG_2135.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 26
  • Selkir Rex Beitrag #11
Oh nein ist die süß!!! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihr.

• Selkir Rex Beitrag #12
Danke Sommersprosse.
Habe sie soeben in der Kategorie Neuankömmlinge "vorgestellt" :lol:
Ich finde sie soooo großartig und sooo liebenswert.
Wir sind wie füreinander gemacht!!

• Selkir Rex Beitrag #13
Ooooooh, ich bin auch verliebt in das Schaf-Kätzchen :a030:

• Selkir Rex Beitrag #14
Total süß die kleine :)

• Selkir Rex Beitrag #15
Ohhhhhhhhhhh!!

:k040::d078::d078::d078::d078::d078:

Einfach Zucker.

• Selkir Rex Beitrag #16
Meine Jungs haben bestimmt Spass an so einem kleinen suessen Maedchen :)
Wann kann ich Sie mir abholen kommen? :roll:

• Selkir Rex Beitrag #17
die bleibt schön hier :lol::-D:wink::grin::d034:

Anhänge

• IMG_2247.jpg
    IMG_2247.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Selkir Rex

Selkir Rex - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Cornish Rex Rasse: Guten Tag habe eine Cornish Rex Mädchen ungefähr 3 Jahre alt. Und wir wollten uns eine zweite holen aber keine Cornish rex da die nicht in...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten