Macs beim Futterhaus !

• Autor des Themas Luna-Maus
  • Erstellungsdatum
L

Luna-Maus

Gast
huhu,

mit freude habe ich
eben festgestellt das unser Futterhaus Macs jetzt dauerhaft ins Sortiment aufgenommen hat :).

06.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Macs beim Futterhaus ! . Dort wird jeder fündig!
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Reaktionen
116
Dafür direkt ein eigenes Thema zu erstellen, ist aber schon dezent übertrieben, oder? :?

Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Reaktionen
116
Von Dürfen ist ja keine Rede, aber für ein eigenes Thema hat es doch zu wenig Bedeutung, meinst du nicht?

Stulle

Stulle

Reaktionen
252
Macs ist hier schon seit Jahren im Sortiment...

Isenbert

Isenbert

Reaktionen
50
...und ich habe letztens festgestellt, dass unser Zoo&Co auch aufgerüstet hat und nun Marken wie Catz Finefood führt. Auch gut!

Stulle

Stulle

Reaktionen
252
Aber nicht überall Isi. Hier ist bei Zoo und Co das beste bozita -.-

Isenbert

Isenbert

Reaktionen
50
Ja, als jmd anders das vor einiger Zeit gepostet hat, war es bei uns noch so, vielleicht stocken sie jetzt nach und nach die Läden auf :)

T

takeru22

Reaktionen
0
ein futterhaus hätte ich auch gern hier in der nähe :( macs gibts hier zwar im kölle..jedoch leider nur bis zu den 400g Dosen!!

Schlagworte

macs katzenfutter futterhaus

,

katzenfutter futterhaus

,

macs bei futterhaus

,
katzenfutter futterhaus?
, grau katzenfutter oder macs, futterhaus katzenfutter, catz finefood beim futterhaus, macs katzenfutter futterhaus language:DE, wo gibt es in bochum macs katzenfutter, futterhaus katzenfutter macs, futterhaus welche marken katzen futter, das futterhaus macs, macs futterhaus, futterhaus katzenfutter marken, catz fine food futterhaus

Neueste Beiträge