C
Candi
- Reaktionen
- 0
Hallo
Evtl. hat jemand so etwas einmal erlebt oder weiß sonst Rat?
Wir haben zwei Tiger aus einem Wurf. Schwester und Bruder, 2 1/2 Jahre alt. Anfangs waren sie sehr kuschlig miteinander, dann eher jeder für sich. Seit
ein paar Wochen ist der Kater so fieß zur Katze und greift sie einfach an. Dann gibt es Kloppe und Gefauche bis die Katze in den Garten abhaut und lange nicht nach Hause kommt. Gestern hat er sie so fest gebissen, dass wir sie zum Tierarzt bringen mussten. Jetzt sind sie alleine zu Hause und ich muss ständig daran denken, ob er sie in Ruhe lässt.
Wir haben so einen Duftspray gekauft, der bei allen möglichen Fehlverhalten helfen soll. Mal sehen.
Ich habe mir schon überlegt, der Katze eine Kartonkiste hinzustellen, in der sie sich schützend ausruhen kann. Denn er greift sie meist von hinten an.
Freu mich über eure Komentare.
Viele Grüße
Candi
Evtl. hat jemand so etwas einmal erlebt oder weiß sonst Rat?
Wir haben zwei Tiger aus einem Wurf. Schwester und Bruder, 2 1/2 Jahre alt. Anfangs waren sie sehr kuschlig miteinander, dann eher jeder für sich. Seit
Wir haben so einen Duftspray gekauft, der bei allen möglichen Fehlverhalten helfen soll. Mal sehen.
Ich habe mir schon überlegt, der Katze eine Kartonkiste hinzustellen, in der sie sich schützend ausruhen kann. Denn er greift sie meist von hinten an.
Freu mich über eure Komentare.
Viele Grüße
Candi