Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem...
Und zwar habe ich seit letzten Samstag zwei Kitten, männlich und weiblich, ca 11 Wochen alt, zu meiner mittlerweile fast 13 jährigen Katze dazu geholt.
Die Kleinen spielen, was ja in ihrem Alter normal ist und die Große geht immer wieder dazwischen, faucht, brummt und die letzten zwei Tage geht sie auch auf die Kleinen los, obwohl sie dahin geht. Heute hat sie der Kleinen auch am Auge eine kleine Wunde zugefügt. Wäre ich nicht dazwischen gegangen, wäre es sicherlich schlimmer geworden.
So oft wie die Streitereien sind komm ich gar nicht mehr hinterher. Ich schimpfe auch nur mit demjenigen, wo ich auch gesehen habe, von wem der Streit ausging. Und leider muss ich sagen, ist es immer wieder die Große.
Gestern war es so, dass die Kleinen auf dem Kratzbaum lagen und geschlafen haben und die Große ist dahin, hat erst geschnuppert, brummte dann und wollte gerade zuschlagen, bin aber noch rechtzeitig aufgesprungen, dass sie vor Schreck weggerannt ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und bin auch kurz davor, die Kleinen wieder abzugeben, was mir sehr schwer fällt.