Zeus mag nichts außer Nassfutter!!!

  • Autor des Themas Zeus1
  • Erstellungsdatum
Zeus1

Zeus1

15
0
Wir haben seit kurzem zwei kleine Kater und unser Zeus, der einen Monat Ältere will einfach gar nix außer Nassfutter. Es sind unsere ersten Katzen.
Ich
weiß natürlich seit der Recherchen hier, dass es das Beste für ihn ist.
Nassfutter fressen die beiden alles, wechsele zwischen Animonda Carny, Macs, Ropocat und Granatapet. Das ist alles okay, aber ansonsten nimmt Zeus gar nix. Doch, er lecktbetwas Malzpaste und nimmt ein Ministückchen Reiswaffel.
Möchte bald mit dem Klickern beginnen, da muss ich doch Belohnung geben.
Habt ihr Ideen, was jede Katze nimmt.
Unser Eddie nimmt alles, ist ein Leckermäulchen. Das wird leicht.

LG Zeus und Eddiemama!
 
06.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
saurier

saurier

27.126
1.004
Wir haben seit kurzem zwei kleine Kater und unser Zeus, der einen Monat Ältere will einfach gar nix außer Nassfutter. Es sind unsere ersten Katzen.
Ich weiß natürlich seit der Recherchen hier, dass es das Beste für ihn ist.
Nassfutter fressen die beiden alles, wechsele zwischen Animonda Carny, Macs, Ropocat und Granatapet. Das ist alles okay, aber ansonsten nimmt Zeus gar nix. Doch, er lecktbetwas Malzpaste und nimmt ein Ministückchen Reiswaffel.
Möchte bald mit dem Klickern beginnen, da muss ich doch Belohnung geben.
Habt ihr Ideen, was jede Katze nimmt.
Unser Eddie nimmt alles, ist ein Leckermäulchen. Das wird leicht.

LG Zeus und Eddiemama!
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Problem nicht :f025:
 
Finny

Finny

5.747
228
Also zunächst einmal: freu dich :mrgreen:.


Was das Clickern angeht:

Hast du es schon mal mit rohen Hühnchen- oder Putenhäppchen probiert? Ich hab hier zwei, die fahren da total drauf ab und als Zahnpflege ist es so nebenbei auch nicht schlecht.

LG
 
lipsy

lipsy

481
0
Dann frisst er ja schonmal das richtige. :mrgreen:
Zwecks dem clickern würd ichs auch mal mit hühnchenbrust frisch gekocht probiern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stulle

Stulle

49.476
247
Wieso gekocht? Roh geht auch.

Trockenfleisch? Püriertes nafu aus ner Spritze?
 
Zeus1

Zeus1

15
0
Das mit den frischen Fleischhappen könnte ich versuchen.
Getrocknetes Fleisch nimmt er auch nicht.
Danke!
 

Schlagworte

forum granatapet nassfutter

,

granatapet nassfutter katzen

,

katzen nassfutter klicker

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen